Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Gelobtes Land » John Ortiz als Joe Sandoval
Joe Sandoval - Gelobtes Land

Joe Sandoval

Joe Sandoval (John Ortiz) ist der Patriarch der Familie Sandoval, einer wohlhabenden Winzerfamilie im Sonoma Valley. Joe hat ein kleines Weingut, das einem früheren Rivalen gehörte, in das Wein- und Getränke-Imperium „Heritage House Vineyard“ verwandelt und dabei viele, auch Mitglieder seiner eigenen Familie, verprellt. Joe ist mehr als nur ein geschickter Kämpfer für das Unternehmen, er kann jede Aufgabe auf einem Weingut erledigen, aber er steht am Scheideweg, als ein Feind aus seiner Vergangenheit wieder auftaucht.

John Ortiz spielte die Rolle von Joe Sandoval in der Serie Gelobtes Land zwischen 2022 und 2022.

Weitere Charaktere in der Serie Gelobtes Land


Noch mehr Wissenswertes über Gelobtes Land