Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Prodigal Son - Der Mörder in Dir » Tom Payne als Malcolm Bright
Malcolm Bright - Prodigal Son - Der Mörder in Dir

Malcolm Bright

Malcolm Bright (Tom Payne) hat eine Gabe. Er weiß, wie Mörder denken und wie ihr Verstand funktioniert. Warum? In den 90er Jahren war sein Vater Dr. Martin Whitly einer der schlimmsten Serienmörder. Dieser trägt den Namen „The Surgeon“. So kommt es, dass Bright einer der beste Kriminalpsychologen ist, denn Mord liegt ihm im Blut. Er wird sein Verstand nutzen, um dem New York City Police Department (NYPD) zu helfen, Verbrechen zu lösen und Mörder aufzuhalten, während er es mit einer manipulativen Mutter Jessica zu tun hat, einer ärgerlich normalen Schwester Ainsley, einem mörderischen Vater, der immer noch auf der Suche nach einer Bindung an seinen verlorenen Sohn ist, und seinen eigenen, sich ständig entwickelnden Neurosen.

Tom Payne spielte die Rolle von Malcolm Bright in der Serie Prodigal Son - Der Mörder in Dir zwischen 2019 und 2021.

Weitere Charaktere in der Serie Prodigal Son - Der Mörder in Dir