Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Power Book IV: Force
Power Book IV: Force - Episodenguide und News zur Serie

Power Book IV: Force

Power Book IV: Force: Alles zur Serie

Die Saga geht weiter und diesmal steht Tommy im Mittelpunkt

Der Held von Power Book IV: Force ist Tommy Egan (Joseph Sikora). Er lässt New York hinter sich und beginnt ein neues Leben.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Power Book IV: Force».

Tommy EganTommy Egan (Joseph Sikora) hat seine Beziehungen gekappt und New York für immer hinter sich gelassen. Da New York ihn für tot hält, hat Tommy einen Neuanfang in Chicago oder Kalifornien gemacht, wie er glaubt. Und jetzt macht er möglicherweise einen Road Trip, um Tasha zur Strecke zu bringen, weil sie ihn verraten und seine Freundin LaKeisha Grant umgebracht hat. Tommy Egan Privat Thomas Patrick Egan, genannt...

Der Schauspieler Joseph Sikora spielt die Rolle von Tommy Egan in der Serie Power Book IV: Force seit 2021. Die Rolle von Tommy Egan wird von Alexander Brem synchronisiert.

Claudia FlynnClaudia Flynn (Lili Simmons) ist die einzige Tochter des größten Gangsterbosses in Chicago. Klug beschreibt sie nicht im Ansatz - ihr Intellekt ist eine Mischung aus Ivy-League-Hörsaal und Chicago Street-Smart. Sie ist so brillant wie ein Politiker. Claud braucht kein grünes Licht oder eine Erlaubnis, um Dinge in Bewegung zu setzen, sie ist die Brandstifterin und die eine Person, mit der niemand in Chicago jemals...

Lili Simmons spielt die Rolle von Claudia Flynn in der Serie Power Book IV: Force seit 2021. Die Rolle von Tommy Egan wird von Alexander Brem synchronisiert.

GloriaGloria (Gabrielle Ryan) eine scharfsinnige und umwerfende hübsche ehemalige Soldatin, die ihren eigenen Weg in Chicago geht. Sie ist eine leidenschaftliche Einzelkämpferin, die keinem Mann gegenüber verpflichtet ist. Aus der kleinen Küche im hinteren Teil ihrer Bar zaubert sie jamaikanisch inspirierte Gerichte auf Michelin-Niveau. Ihre Klientel ist eine Mischung aus irischen Mafiosi, die auf ihre Immobilie aus...

Gabrielle Ryan spielte die Rolle von Gloria in der Serie Power Book IV: Force zwischen 2021 und 2022. Die Rolle von Tommy Egan wird von Alexander Brem synchronisiert.

DiamondDiamond (Isaac Keys) ist ein sanfter Riese mit großen Augen und einem massiven Körper. Statt mit dem Kopf durch die Wand, geht er defensiv vor. Dies hat er während einer 15-jährigen Haftstrafe eingetrichtert bekommen. Bevor Diamond eingesperrt wurde, war er der junge Kopf von Chicagos vielversprechendster Crew, die dabei war, die Stadt zu übernehmen. In seiner kurzen Zeit an der Spitze schuf er eine taktische...

Isaac Keys spielt die Rolle von Diamond in der Serie Power Book IV: Force seit 2021. Die Rolle von Tommy Egan wird von Alexander Brem synchronisiert.

Vic FlynnVic Flynn (Shane Harper) ist der Erbe von Chicagos größter Verbrecherfamilie. Er ist ein Prinz, der mit seinem Herzen genauso viel führt wie mit seinen Fäusten. Vic nimmt es ihm übel, dass sein Vater sein ganzes Leben für ihn vorgezeichnet hat - sowohl im Geschäft als auch in der Liebe. Vic kann mit Chicagos wohlhabendster Prominenz genauso gut umgehen, wie mit Chicagos Dealern. Als er merkt, dass sein Vater...

Shane Harper spielt die Rolle von Vic Flynn in der Serie Power Book IV: Force seit 2021. Die Rolle von Tommy Egan wird von Alexander Brem synchronisiert.

Jenard SampsonJenard Sampson (Kris D. Lofton) er ist kein traditioneller Schüler, aber ein leuchtender Stern, der von Geburt an überaus begabt war, wurde Jenard an der Brown University angenommen, nur wenige Tage nachdem sein älterer Bruder Diamond zu 15 Jahren verurteilt wurde. Jenard pausierte seine akademischen Ambitionen und übernahm die Leitung einer der größten Crews in Chicago. Von den Vorteilen seines Bruders Diamond...

Kris D. Lofton spielt die Rolle von Jenard Sampson in der Serie Power Book IV: Force seit 2021. Die Rolle von Tommy Egan wird von Alexander Brem synchronisiert.

JP GibbsJP Gibbs (Anthony Fleming III) ist ein begnadeter Jazz-Musiker, der mehrere Kontinente bereist hat und eine Art an sich, die sich in seiner Prahlerei und einer Collage verschiedener Tattoos widerspiegelt. JP besitzt und betreibt zusammen mit seinem kränkelnden Vater einen Blues-Club, der Ziel mehrerer Angriffe von lokalen Gangstern war. So reich JPs Leben auch ist, er trägt immer noch den Schmerz in sich, nie eine Mutter...

Anthony Fleming III spielt die Rolle von JP Gibbs in der Serie Power Book IV: Force seit 2021. Die Rolle von JP Gibbs wird von René Oltmanns synchronisiert.

Darnell McDowellDarnell McDowell (Lucien Cambric) ist ein junger Mann, der in den Straßen von Chicagos Southside aufgewachsen ist. Unabhängig, äußerst loyal und völlig unerschrocken, wenn es darum geht, seiner Crew den Rücken freizuhalten, ist D-Mac im Herzen immer noch ein Kind, das jemanden sucht, der sich um es kümmert. Nachdem sich eine Begegnung mit Tommy als mehr als nur ein Zufall herausgestellt hat, wendet sich D-Mac an ihn,...

Lucien Cambric spielt die Rolle von Darnell McDowell in der Serie Power Book IV: Force seit 2021. Die Rolle von JP Gibbs wird von René Oltmanns synchronisiert.

Walter FlynnWalter Flynn (Tommy Flanagan) ist das Oberhaupt der irischen Verbrecherfamilie in Chicago. Obwohl er in seinem Schloss am See ein Leben in unermesslichem Wohlstand führt, sehnt er sich danach, wie es früher einmal war. Walter glaubt, dass es ohne Gemeinschaft und Familie keine Tradition gibt, und sein tief verwurzelter Ehrenkodex fließt in jeden Aspekt seines Lebens ein. Als er seine Familie in das einundzwanzigste...

Der Schauspieler Tommy Flanagan spielt die Rolle von Walter Flynn in der Serie Power Book IV: Force seit 2021. Die Rolle von JP Gibbs wird von René Oltmanns synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Power Book IV: Force

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Power Book IV: Force“ spielen Joseph Sikora (Power), Lili Simmons (Banshee), Gabrielle Ryan, Isaac Keys, Shane Harper (A Teacher, Hightown, Happyland), Kris D. Lofton, Anthony Fleming III, Lucien Cambric und Tommy Flanagan (Wu Assassins, Sons of Anarchy).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Power Book IV: Force“ finden in Chicago statt.

«Power Book IV: Force» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Power Book IV: Force»

Bei der Dramaserie handelt es sich um eines der vier Spin-offs zur US-Serie Power. Das Spin-off trug ursprünglich den Titel „Power Book V: Force“, bevor er geändert wurde. Power Book V: Influence, das ursprünglich vor der Serie ausgestrahlt werden sollte, wird nun als fünfte Serie der Power-Reihe ausgestrahlt.

Kurz vor dem Ende der Dreharbeiten zur ersten Staffel der Serie, hat Showrunner Robert Munic die Serie wegen kreativer Differenzen verlassen.

Aktuelle Power Book IV: Force News

Power Book IV - Force: Starz bestellt Staffel 2 mit neuem Showrunner

Power Book IV - Force: Starz bestellt Staffel 2 mit neuem Showrunner

Der US-Kabelsender Starz will mit dem Power-Spin-off Power Book IV: Force weitermachen und bestellt daher die zweite Staffel. Allerdings könnte ein neuer Showrunner hinter den Kulissen für einige Veränderungen sorgen.

Donnerstag, 10. März 2022 13:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien
Heute neu: Power Book IV - Force bei Starz und Starzplay

Heute neu: Power Book IV - Force bei Starz und Starzplay

Die mittlerweile vierte Serie aus dem Power-Franchise lässt den von Joseph Sikora gespielten Tommy Egan nach Chicago umsiedeln, wo er als Außenseiter alle Regeln der vorherrschenden Gangs bricht und zur neuen Größe in der Welt der Drogendeals wird. Ab heute bei Starz und hierzulande bei Starzplay zu sehen.

Sonntag, 6. Februar 2022 08:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Power Book IV - Force: Trailer und Poster zur 4. Serie

Power Book IV - Force: Trailer und Poster zur 4. Serie

Bereits die vierte Serie aus dem Power-Franchise steht in den Startlöchern. Im Februar startet nämlich Power Book IV: Force. Dazu gibt es nun den offiziellen Trailer und das Postermotiv zur Rückkehr von Tommy Egan.

Montag, 10. Januar 2022 17:30 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien

Mehr Power Book IV: Force News anzeigen