Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Power Book III: Raising Kanan » Power Book III: Raising Kanan - Episodenguide und News zur Serie

Power Book III: Raising Kanan

Power Book III: Raising Kanan: Alles zur Serie

User-Wertung: 4,00 von 5 bei 18 Bewertungen

Hier für die Serie abstimmen


Bei Power Book III: Raising Kanan handelt es sich um ein Prequel, das vor der Mutterserie Power spielt. Die Zuschauerinnen und Zuschauer werden zurück in die Neunziger versetzt. Erzählt wir das Aufwachsen der Figur Kanan Stark und sein Einstieg in die kriminelle Welt über seine Mutter, die mit harter Hand das Drogenimperium der Familie leitet. MeKai Curtis ist in der Titelrolle zu sehen und Patina Miller (Madam Secretary) mimt Kanans Mutter Raquel „Raq“ Thomas.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Power Book III: Raising Kanan».

Patina Miller

Raquel Thomas (Patina Miller) eine kalte, harte und grimmige doch zugleich erfolgreiche und gefährliche Frau, die sich in der Männerwelt einen Namen gemacht hat. So sehr sie sich auch um ihren Sohn kümmert, es gibt viele Fälle, in denen man sich fragt, ob sie ihn so liebt, wie er ist, oder ob sie ihn nur als eine Erweiterung ihrer selbst liebt. Als mittleres Kind trägt Raq auch die schwere Last sich finanziell um ihre beiden Brüder kümmern zu müssen.

Die Schauspielerin Patina Miller spielt die Rolle von Raquel Thomas in der Serie Power Book III: Raising Kanan seit 2021.

LaVerne Ganner (Hailey Gilgore) ist ein schlagfertiges, wildes, unabhängiges und starkes Teenager-Mädchen und ist eine Vertraute von Kanan. Sie bewahren die Geheimnisse des anderen und halten sich immer gegenseitig den Rücken frei. Jukebox ist fest entschlossen, ihren eigenen Weg zu gehen, indem sie sich abrackert, um Geld zu verdienen und ihre Musikkarriere zu starten."

Hailey Gilgore spielt die Rolle von LaVerne Ganner in der Serie Power Book III: Raising Kanan seit 2021.

Omar Epps

Detective Howard (Omar Epps) muss sich mit seiner neuen Partnerin Detective Nurke anfreunden und ihr helfen, sich im Dickicht von Drogen und Polizei zurechtzufinden.

Der Schauspieler Omar Epps spielt die Rolle von Detective Howard in der Serie Power Book III: Raising Kanan seit 2021. Synchronsprecher von Omar Epps bei der Serie Power Book III: Raising Kanan ist Thomas Wenke.

Young Kanan Stark (Mekai Curtis) ist klug, motiviert und immer noch naiv, Die Welt dreht sich in Kanans Welt um seine Mutter Raq, die ihn allein aufgezogen hat. Sie ist sein Ein und Alles. Gleichzeitig beginnt er, nicht nur die Welt um sich herum zu verstehen, sondern auch wo er hingehört. Kanan will genau wie seine Mutter sein und genau das ist das Problem. Seine Mutter nicht annähernd so sehr darauf bedacht ist, dass er in ihre Fußstapfen tritt wie er selbst.

Mekai Curtis spielt die Rolle von Young Kanan Stark in der Serie Power Book III: Raising Kanan seit 2021.

London Brown

Marvin (London Brown) er ist ein Schläger für Rags Drogenring. Marvin ist der ältere Bruder von Raq und Lou-Lou. Er ist der Vater von Jukebox und der Onkel von Kanan.

Der Schauspieler London Brown spielt die Rolle von Marvin in der Serie Power Book III: Raising Kanan seit 2021.

Lou-Lou (Malcolm Mays) ist der Vertraute von Raqs. Er ist der jüngste der drei Thomas-Kinder und Onkel von Kanan und Jukebox. Im Gegensatz zu Raq und Marvin ist Lou-Lou scheinbar sanftmütig, spricht sehr verhalten. Aber er ist auch zäh und loyal und zögert nicht, den Abzug zu betätigen, wenn es nötig ist.

Malcolm Mays spielt die Rolle von Lou-Lou in der Serie Power Book III: Raising Kanan seit 2021.

Shanley Caswell

Detective Nurke (Shanley Caswell) ist die neue Partnerin von Detective Howards. Sie ist eine Polizistin der dritten Generation, aber die erste weibliche Polizistin aus einer Familie irischer Polizisten. Sie ist die erste weibliche Polizistin in ihrer Familie. Sie arbeitet hart, ist klug und versucht verzweifelt, ein hartes Äußeres zu projizieren, sowohl gegenüber ihrem Partner als auch gegenüber den hartgesottenen Crews, denen sie auf Streife begegnet. Aber Burke ist noch grün hinter den Ohren, und das könnte zu ihrem Nachteil werden.

Die Schauspielerin Shanley Caswell spielt die Rolle von Detective Nurke in der Serie Power Book III: Raising Kanan seit 2021.

Symphony Bosket (Toby Sandeman) ist gutaussehend, charmant, cool, selbstbewusst und intelligent. Symphony macht seinen Master in Stadtplanung und arbeitet nebenbei als Barkeeper in einem beliebten Nachtclub. Als er Raq kennenlernt, fliegen die Funken. Trotz ihrer sehr unterschiedlichen Welten entwickeln sie schnell eine authentische romantische Verbindung, die sie beide herausfordern wird.

Toby Sandeman spielt die Rolle von Symphony Bosket in der Serie Power Book III: Raising Kanan seit 2021.

Unique (Joey Bada$$) ist unbestreitbar der größte Drogenboss in South Jamaica, Queens. Ihm wurde der Schlüssel zum Schloss von seinem Bruder übergeben, der den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringt. Unique ist Raqs Hauptrivale im Kampf um die Vorherrschaft auf den Straßen. Gutaussehend, hart, gerissen, er ist in jeder Hinsicht der Mann. Unique kontrolliert die Blocks, verhandelt um die Kontrolle über die Nachbarschaft, und wenn es ein Hindernis gibt, ist er hart aber fair. Doch dies ändert sich eines Tages, als ein Rivale eine Grenze überschreitet.

Joey Bada$$ spielt die Rolle von Unique in der Serie Power Book III: Raising Kanan seit 2021.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Power Book III: Raising Kanan

Staffeln

Staffel 1

Die Handlung spielt im Jahr 1991 in New York City. Kanan Stark wird als aufsteigender Prinz der Unterwelt gefeiert, was er ja auch eines Tages sein wird. Laut Serienbeschreibung spielt „Power Book III: Raising Kanan“ in einer Welt voller Gewalt, Rivalitäten, Polizei und Dealern. Raquel wünscht sich als sorgende Löwenmutter natürlich, dass ihr Sohn Kanan nicht vom rechten Weg abkommt. Sie will für ihn ein sichereres Leben, als sie es selbst führt, und sie... mehr zur 1. Staffel

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Power Book III: Raising Kanan“ spielen Patina Miller (Madam Secretary), Hailey Gilgore, Omar Epps (House), Mekai Curtis, London Brown (Ballers, The Hustle), Malcolm Mays, Shanley Caswell, Lovie Simone (Greenleaf), Toby Sandeman und Joey Bada$$.

In wiederkehrenden Rollen sind unter anderem Quincy Brown, Ade Chike Torbert, Natalee Linez und Annabelle Zasowski dabei.

Produktion

Autoren der Serie sind Nina Manni, Dylan C. Brown, Sascha Penn und Courtney A. Kemp. Executive Producer der Serie „Power Book III: Raising Kanan“ sind Frank L. Fleming, Bart Wenrich und Santa Sierra. Die Produktionsfirmen sind G-Unit Film & Television, End of Episode und Atmosphere Entertainment MM. Der internationale Vertrieb erfolgt durch StarzPlay. Die Serie wird in den USA bei dem PayTV-Sender Starz gezeigt.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Power Book III: Raising Kanan“ finden ab Januar 2021 in New York, NY statt.

«Power Book III: Raising Kanan» Trailer

Aktuelle Power Book III: Raising Kanan News

US-Quoten: Power Book III - Raising Kanan mit Negativrekord bei Starz

US-Quoten: Power Book III - Raising Kanan mit Negativrekord bei Starz

Das Power-Franchise hat bei Starz einst für starke Einschaltquoten gesorgt. Beim Spin-off Power Book III: Raising Kanan erkennt nun jedoch die ersten Ermüdungserscheinungen, denn es steht wieder ein neues Rekordtief fest. Freitag, 2....

Heute neu: Staffel 2 von Power Book III - Raising Kanan bei Starz

Heute neu: Staffel 2 von Power Book III - Raising Kanan bei Starz

Wie der Power-Protagonist Kanan Stark durch den Einfluss seiner Mutter immer mehr zum kriminellen Mastermind wird, erzählt heute die zweite Staffel der Prequel-Serie Power Book III: Raising Kanan weiter. Neue Folgen gibt es bei Starz und dem...

Power Book III - Raising Kanan: Frühzeitig um Staffel 3 verlängert

Power Book III - Raising Kanan: Frühzeitig um Staffel 3 verlängert

Starz gönnt Power Book III: Raising Kanan, der Origin-Story-Serie der Power-Saga, kurz vor dem Start der zweiten Season ein weiteres Kapitel. Die Dreharbeiten dazu beginnen noch diesen Sommer in New York. Am kommenden Sonntag, den 14. August...

Mehr Power Book III: Raising Kanan News anzeigen

Darsteller der Serie Power Book III: Raising Kanan

Patina Miller als Raquel ThomasPatina MillerRaquel Thomas(2021-)
Hailey Gilgore als LaVerne GannerHailey GilgoreLaVerne Ganner(2021-)
Omar Epps als Detective HowardOmar EppsDetective Howard(2021-)
Mekai Curtis als Young Kanan StarkMekai CurtisYoung Kanan Stark(2021-)
London Brown als MarvinLondon BrownMarvin(2021-)
Malcolm Mays als Lou-LouMalcolm MaysLou-Lou(2021-)
Shanley Caswell als Detective NurkeShanley CaswellDetective Nurke(2021-)
Lovie Simone als DavinaLovie SimoneDavina(2021-)
Toby Sandeman als Symphony BosketToby SandemanSymphony Bosket(2021-)
Joey Bada$$ als UniqueJoey Bada$$Unique(2021-)

Deutsche Synchronsprecher Power Book III: Raising Kanan

Omar Epps / Detective HowardThomas Wenke

Fakten zur Serie «Power Book III: Raising Kanan»

Kategorie:Dramaserien
Herkunftsland der Serie:USA
Drehort:
Produktionsgesellschaften:G-Unit Film & Television, End of Episode, Atmosphere Entertainment MM, Lionsgate Television
Executive Producer:Frank L. Fleming, Bart Wenrich, Santa Sierra, Danielle De Jesus, Mike Flynn, Kevin Fox, Chris Selak, 50 Cent
Autoren:Nina Manni, Dylan C. Brown, Sascha Penn, Courtney A. Kemp
Ausstrahlender Sender im Herkunfsland:Starz
Lizenziert in Deutschland:Starzplay
Lizenziert in Österreich:Starzplay
Themesong:„Part of the Game“ von 50 Cent, featuring NLE Choppa and Rileyy Lanez
Länge einer Episode:42 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln:3
Anzahl der bestellten Episoden:30
Anzahl der ausgestrahlten Episoden:17
Titel der ersten ausgestrahlten Episode:Back in the Day (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland:18. Juli 2021
Serienstart in Deutschland:18. Juli 2021
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland:No Love Lost (2x07) am 2. Oktober 2022
Die Serie Power Book III: Raising Kanan feierte im Jahre 2021 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2021 findest Du hier.

Weitere Serien beim Sender «Starz»


Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon


© 2003-2022 Serienjunkies GmbH & Co.KG, Kopernikusstr. 35, 10243 Berlin