Sky Deutschland erledigt im April die hiesige Premiere der gefeierten Krimiserie Poker Face von Rian Johnson. Russian-Doll-Star Natasha Lyonne spielt darin eine Frau, die intuitiv weiß, ob jemand lügt oder die Wahrheit sagt.
Die erste Staffel von Rian Johnsons Krimiserie Poker Face ist vermutlich der größte Serienspaß, den man dieses Jahr als Krimifan haben kann. Als Staffelreview nehmen wir alle zehn Fälle für Natasha Lyonnes ermittelnde Lügendetektor-Hauptfigur Charlie Cale unter die Lupe.
Nachdem die Auftaktstaffel der neuen Peacock-Serie Poker Face nun durch ist, denken die beiden Showrunner Nora und Lilla Zuckerman schon fleißig über Staffel zwei nach. Sogar ihre Gaststar-Wünsche haben sie kürzlich verraten.
Die neue Krimiserie Poker Face mit Natasha Lyonne in der Hauptrolle imponiert offensichtlich nicht nur den Zuschauern, sondern auch den Verantwortlichen bei Peacock, denn der US-Sender lässt noch vor dem Ende der ersten Season eine zweite Staffel springen.
Rian Johnson macht nach zwei Knives-Out-Filmen mit der Krimiserie Poker Face auf Peacock weiter, in der Russian-Doll-Star Natasha Lyonne als menschlicher Lügendetektor ermittelt. Der Auftakt mit Adrien Brody als Täter erinnert auf die beste Weise an Columbo - und das nicht nur aufgrund subtiler Referenzen.
Rian Johnson präsentiert heute nach den Whodunnit-Filmen Knives Out und Glass Onion seine Krimiserie Poker Face auf Peacock. Die durch Russian Doll aka Matrjoschka bekannte Natasha Lyonne spielt die ermittelnde Hauptrolle.
Nach Knives Out und Glass Onion lebt der Regisseur Rian Johnson seine Whodunit-Gelüste als Nächstes mit dem starbesetzten Peacock-Procedural Poker Face aus. Russian-Doll-Star Natasha Lyonne spielt dabei einen menschlichen Lügendetektor.
Filmemacher Rian Johnson macht sich mit Poker Face an seine erste eigene Serie. Das Projekt ist beim Streamingdienst Peacock zuhause und weist die aus Russian Doll bekannte Natasha Lyonne in der ermittelnden Hauptrolle vor.