Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Will Chase
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Will Chase

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Will Chase

1998 gibt Will Chase sein Broadway-Debüt und ist seitdem gut beschäftigt auf der Musicalbühne. Nebenher findet er früh Gefallen daran, für eine Stippvisite bei Seifenopern vorbeizuschauen, unter anderem ist er 2002 bei „Springfield Story“, 2006 bei „Jung und Leidenschaftlich“ und „All My Children“ sowie 2009 bei One Life to Live zu Gast.

Steht die Musik im Mittelpunkt einer Story, bleibt er einer Serie auch mal länger treu, unter anderem als Michael Swift in Smash. Bei der Country-Primetime-Soap Nashville ist er sogar in einigen Staffeln Teil des Stammcasts.

Er hat zwei Töchter, Daisy, geboren 1999, und Gracie, geboren 2001, mit seiner Exfrau Lori Chase.

Will Chase Filme