Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Wesley Morgan
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Wesley Morgan

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Wesley Morgan

Seine Mutter ist Sopranistin, sein Vater Polizist, Wesley selbst wird von dem berühmten Fotograf Bruce Weber für die Kamera entdeckt, der Nachwuchsstar zeigt Gesicht und Körper unter anderem für Abercrombie and Fitch und Hollister.

Seit der Highschool hegt Wesley Morgan aber auch den Wunsch, Schauspieler zu werden und nimmt Privatstunden. Erste Erfolge stellen sich 2008 ein, als er für eine größere Rolle in der Serie „Paradise Falls“ besetzt wird. Die ersten Hauptrollen kurz darauf an: in der Abenteuerserie „Unnatural History“ und in den Comedyserien „Majority Rules - Becky regiert die Stadt“ und „Really Me - Der Star bin ich“.

2015 ist er als Kevin Hale in der Netflix-Serie Between zu sehen.

Wesley Morgan Filme