Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Tyler Posey

Tyler Posey

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Tyler Posey

Bereits als Zehnjähriger zieht es Tyler Posey vor die Kamera - kein Wunder eigentlich, denn sein Vater John Posey ist Schauspieler. In der Arztserie Doc übernimmt er 2001 bis 2004 eine Hauptrolle. Er spielt zudem 2002 im Actionfilm „Collateral Damage“ mit und ist im gleichen Jahr als Jennifer Lopez' Sohn in der romantischen Komödie „Maid in Manhattan“ zu sehen.

Es folgen weitere Filmrollen und Gastauftritte in Serien, wie in Brothers & Sisters. Tyler Posey ergattert schließlich 2011 eine Hauptrolle in der MTV-Serie Teen Wolf, in der er bis 2017 den Werwolf Scott McCall spielt.

2017 besucht er Jane the Virgin und wird für eine Hauptrolle als Shane in der dritten Staffel Scream verpflichtet.

Privatleben

Posey verlobt sich im Sommer 2013 mit seiner Schulfreundin Seana Gorlick, mit der er bereits 10 Jahre zusammen ist. Im Herbst 2014 endet die Verlobung und die Beziehung des Paares.

Der Schauspieler spielt Gitarre und singt in der Band „Disappearing Jamie“.

Tyler Posey Hauptrollen in Serien

Tyler Posey kann drei Auftritte als Hauptdarsteller in Serien für sich verbuchen.

Now Apocalypse
Now Apocalypse
Rallige Teenies auf der Suche nach Liebe, Sex und Ruhm in Los Angeles
In der Comedy-Serie Now Apocalypse spielt Tyler Posey die Rolle von Gabriel 2019.
Teen Wolf
Teen Wolf
Ein Außenseiter wird zum Werwolf
In der Drama-Serie Teen Wolf spielte Tyler Posey die Rolle von Scott McCall 2011-2017.
Doc
Doc
Arzt aus einer Kleinstadt kommt nach New York
In der Arzt-Serie Doc spielte Tyler Posey die Rolle von Raul Garcia 2001-2004.

Tyler Posey Gastauftritte

Tyler Posey absolvierte 26 Gastauftritte in anderen Serien.

Scream
Scream
Serienadaption des erfolgreichen Film-Franchise
3x06 Endgame
Folge 6
Shane Mittwoch, 10. Juli 2019
3x05 Blindspots
Folge 5
Shane Mittwoch, 10. Juli 2019
3x04 Ports in the Storm
Folge 4
Shane Dienstag, 9. Juli 2019
3x03 The Man Behind the Mask
Folge 3
Shane Dienstag, 9. Juli 2019
3x02 Devil's Night
Folge 2
Shane Montag, 8. Juli 2019

Tyler Posey hatte 6 Gastauftritte in der Serie Scream

Without A Trace
Without A Trace
Ein Spezialteam des FBI auf der Suche nach vermissten Personen
1x06 Silent Partner
Zwei Leben
Robert Donnerstag, 31. Oktober 2002
Smallville
Smallville
Die Abenteuer des jungen Supermans
6x09 Subterranean
Unterdrückungsmechanismen
Javier Ramirez Donnerstag, 7. Dezember 2006
Brothers & Sisters
Brothers & Sisters
Eine Familiensage mit Calista Flockhart
1x11 Family Day
Familientag
Gabriel Whedon Sonntag, 7. Januar 2007
1x08 Mistakes Were Made, Part 1 (a.k.a. Glass Jumps)
Schmerzliche Erinnerung
Gabriel Whedon Sonntag, 12. November 2006
1x04 Family Portrait
Familienbande
Gabriel Whedon Sonntag, 15. Oktober 2006
Workaholics
Workaholics
Wie überlebt man die Langeweile am Arbeitsplatz
3x14 Fourth and Inches
Wettsucht
Billy Belk Mittwoch, 6. Februar 2013
Sue Thomas: F.B.Eye
Sue Thomas: F.B.Eye
FBI-Agentin mit Hörproblemen
3x12 Boy Meets World
Der Krieger Gottes
Danny Abas (as Tyler Garcia Posey) Sonntag, 6. März 2005
The Exes
The Exes
Drei Männer, eine Scheidungsanwältin und ihre Sekretärin
3x09 The Hand That Robs the Cradle
Der Toy Boy
Eric Mittwoch, 21. August 2013
Jane the Virgin
Jane the Virgin
Jungfrau wird aus Versehen künstlich befruchtet
4x15 Chapter Seventy-Nine
Kapitel neunundsiebzig
Adam (archive footage) Freitag, 6. April 2018
4x10 Chapter Seventy-four
Kapitel vierundsiebzig
Adam (archive footage) Freitag, 9. Februar 2018
4x06 Chapter Seventy
Kapitel siebzig
Adam Freitag, 17. November 2017
4x05 Chapter Sixty-nine
Kapitel neunundsechzig
Adam Freitag, 10. November 2017
4x04 Chapter Sixty-Eight
Kapitel achtundsechzig
Adam Freitag, 3. November 2017

Tyler Posey hatte 9 Gastauftritte in der Serie Jane the Virgin

Undone
Undone
Ein surreales Abenteuer durch Raum und Zeit
1x08 That Halloween Night
Der Halloween-Abend
Father Miguel Freitag, 13. September 2019
1x06 Prayers and Visions
Gebete und Visionen
Father Miguel Freitag, 13. September 2019
1x01 The Crash
Der Unfall
Father Miguel Freitag, 13. September 2019

Teen Wolf: Hauptdarsteller Tyler Posey will zurückkehren

Teen Wolf: Hauptdarsteller Tyler Posey will zurückkehren

Tyler Posey, der von 2011 bis 2017 als Teen Wolf in der gleichnamigen MTV-Serie zu sehen war, heult offenbar noch immer den Mond an. In einem Interview sprach er nun über seinen Wunsch, Teen Wolf wiederzubeleben.

Montag, 13. September 2021 10:00 Uhr von Bjarne Bock
Lost Boys: Teen-Wolf-Star Tyler Posey im CW-Pilot

Lost Boys: Teen-Wolf-Star Tyler Posey im CW-Pilot

Der aus Teen Wolf bekannte Tyler Posey hat eine neue Serienrolle und wechselt zum Network The CW. Dort schließt er sich dem Serienpiloten zu The Lost Boys an, spielt aber keinen Untoten.

Donnerstag, 21. Februar 2019 19:00 Uhr von Adam Arndt
Now Apocalypse: Tyler Posey und drei weitere neu im Cast

Now Apocalypse: Tyler Posey und drei weitere neu im Cast

Die Starz-Serie Now Apocalypse hat sich vier neue Darsteller gesichert. Unter anderem mit dabei: Tyler Posey aus Teen Wolf. Bereits im Vorfeld verpflichtet worden war Avan Jogia, der die Hauptrolle des Ulysses übernimmt.

Freitag, 15. Juni 2018 15:00 Uhr von Bjarne Bock
Teen Wolf: Tyler Posey in 4. Staffel von Jane the Virgin

Teen Wolf: Tyler Posey in 4. Staffel von Jane the Virgin

Gute Nachrichten für alle Teen Wolf-Fans beziehungsweise für alle Scott-Fans. Der Schauspieler von Scott, Tyler Posey, wird schon bald wieder für eine Fernsehserie vor der Kamera stehen, da er in der dritten und vierten Staffel Jane the Virgin eine Rolle übernehmen wird.

Donnerstag, 6. April 2017 14:00 Uhr von Maike Karr