Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Tyler James Williams
Tyler James Williams
© Robert Trachtenberg/ NBC

Tyler James Williams

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Tyler James Williams

Tyler James Williams begann im Alter von vier Jahren zu schauspielern und trat als Kind in der Sesamstraße auf.

Zwischen 2005 und 2009 spielte er die Hauptrolle in der Comedyserie Everybody Hates Chris.

Danach folgen Gastauftritte in Fernsehserien und die Hauptrolle im TV-Film „Our Show“. 2011 übernimmt Williams eine Gastrolle in House M.D.. Außerdem tritt er in zahlreichen Sketchen für Saturday Night Live auf.

Im Jahre 2012 ist Tyler James Williams in einer Hauptrolle im Familienfilm „Let It Shine" zu sehen. Neben Matthew Perry ist er 2012 in der Comedyserie Go On dabei, im Jahr darauf kommt er an der Seite von Kerry Washington im Film „We the Peeples“ in die Kinos.

Zwischen 2016 und 2017 gehört Tyler James Williams zum Stammcast der Serie Criminal Minds: Beyond Borders. Anschließend erscheint er in einer wiederkehrenden Rolle in Dear White People. Seine nächste Hauptrolle übernimmt Tyler James Williams 2019 in Whiskey Cavalier.

Seit 2021 kann Tyler James Williams in der ABC-Comedyserie Abbott Elementary als Aushilfslehrer Gregory zu sehen.

Tyler James Williams Filme