Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Sydney White

Sydney White

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Sydney White

Ihre Leidenschaft gehört der Musik. Sydney Rae White singt seit frühester Kindheit. Nach ihrem ersten Casting in ganz jungen Jahren bekommt sie die Rolle der Cosette in dem Musical Les Miserables angeboten. Seitdem geht es steil bergauf. Es folgen diverse Musicalrollen, sie war unter anderem in Produktionen von Chitty Chitty Bang Bang, The Woman In White und The Snow Queen zu sehen.

Letzteres ist so ein großer Erfolg, dass daraus gar ein Film gemacht wurde, der Weihnachten 2005 auf BBC1 zu sehen war. Damit ist der Schritt vor die Kamera getan und es wird nicht Sydney Whites letzter sein. Es folgen Gastauftritte in Serien, darunter The Sarah Jane Adventures, Coming Up, Misfits und Doctors.

2010 ergattert sie ihre erste größere Rolle, in der Kinderserie Young Dracula. Zwei Jahre später macht sie sich mit einer Rolle in der Serie Starlings auch dem erwachsenen Publikum bekannt. Im selben Jahr übernimmt sie eine Hauptrolle in der Miniserie Uncle.

Auch als Musikerin ist die Nachwuchskünstlerin unterwegs. Mit ihrem Bruder und ihrem Freund hat sie eine Band mit dem Namen The Wild Things gegründet, die auf Soundcloud zu hören ist. Mit ihren Eltern und ihren vier Brüdern lebt sie in London. Sie hat einen Hund namens Digger.

Sydney White Hauptrollen in Serien

Sydney White kann einen Auftritt als Hauptdarsteller in Serien für sich verbuchen.

Uncle
Uncle
Ein Onkel der besonderen Art
In der Comedy-Serie Uncle spielte Sydney White die Rolle von Gwen 2014-2017.

Sydney White Gastauftritte

Sydney White absolvierte zwei Gastauftritte in anderen Serien.

Misfits
Misfits
Jugendliche Außenseiter erhalten durch Zufall Superkräfte
2x02 Series 2, Episode 2
Nathans Bruder
Tanya (as Sydney Rae White) Donnerstag, 18. November 2010
The Feed
The Feed
All Deine Gedanken und Gefühle in der Cloud
1x10 Episode 10
Episode 10
Nurse Jane Montag, 18. November 2019