Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Suleka Mathew
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Suleka Mathew

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Suleka Mathew

Sue Mathew wurde in Indien geboren, wuchs aber seit ihrem zweiten Lebensjahr in Vancouver (Kanada) auf und lebt dort noch heute. Schon in ihrer Kindheit begann sie zu schauspielern, mit Unterstützung von Lehrern, Familie und Freunden. Private Schauspielstunden im Alter von 15 Jahren brachten ihr dann ein Jahr später schon ihre erste Rolle in einer kanadischen Serie.

Seither konnte man Sue mit Gastrollen in The X-Files, Stargate SG-1, 21 Jump Street, Highlander, Battlestar Galactica, MacGyver, Dark Angel und The Crow: Stairway to Heaven sehen. Weiterhin hatte sie wiederkehrende Rollen in The West Wing und The Dead Zone. In der kanadischen Dramaserie Da Vinci's Inquest war sie außerdem als Dr. Sunita Ramen zu sehen.

Zu ihren Auftritten gehören außerdem die Filme „Touch of Pink“, „The Score“, „Republic of Love“, „A Crime of Passion“, sowie „The Hitman“.

Von 2006-2008 spielte sie die Rolle von Sara in der ABC-Serie Men in Trees.

Seit 2009 ist sie in der TNT-Serie HawthoRNe als Bobbie Jackson zu sehen.

Suleka Mathew Filme