Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Sterling Sulieman
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Sterling Sulieman

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Sterling Sulieman

Der amerikanische Schauspieler Sterling Sulieman begann seine Karriere mit einem längeren Stint bei der Daily-Soap All My Children, wo er in den Jahren 2007 und 2008 in knapp 50 Episoden auftrat.

Es folgten der gescheiterte Serienpilot Limelight, in dem es um eine Schule für junge Musiker ging - eine Variation der Serie Fame

Dazu gesellten sich Handlungsbögen in der letzten Staffel von 24 und bei The Vampire Diaries. Bei der Echtzeitserie porträtierte Sulieman einen CTU-Agenten, bei der Vampir-Serie einen der Blutsauger, der über Hundert Jahre in dem Tomb eingeschlossen waren.

Neben einigen Gastrollen hat er im Jahr eine Rolle im Serienpiloten Americana an der Seite von Anthony LaPaglia und Ashley Greene erhalten, in dem es wiederum um die Musikindustrie geht. Daneben wurde er für die dritte Staffel von Pretty Little Liars als Cousin von Maya St. Germain verpflichtet.

2017 ist er Teil des Hauptcasts der Serie Still Star-Crossed.

Sterling Sulieman Filme