Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Stephanie Szostak
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Stephanie Szostak

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Stephanie Szostak

Stephanie Szostak wuchs in der Nähe von Paris auf. Um BWL zu studieren, zog sie in die USA und machte ihren Abschluss am College of William & Mary in Virginia. Danach arbeitete sie in New York im Marketing für Chanel, beschloss aber nach Schauspielkursen, sich im Showbusiness zu versuchen.

Ab 2003 übernahm sie erste Rollen in Kurzfilmen. In „Der Teufel trägt Prada“ erhielt sie 2006 eine Nebenrolle. In The Sopranos erschien Szostak 2007.

2009 spielte sie in zwei Episoden der Krimiserie Law & Order: Criminal Intent mit, sowie in einigen romantischen Komödien, darunter „The Rebound“ mit Catherine Zeta-Jones.

Neben Steve Carell und Paul Rudd war Stephanie Szostak 2010 in der Komödie „Dinner for Schmucks“ zu sehen. In „Iron Man 3“ übernahm sie 2013 die Rolle der Brandt.

2014 wurde sie für eine Hauptrolle in der USA Network-Serie Satisfaction als Grace Truman verpflichtet.

Stephanie Szostak Filme