Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Scottie Thompson
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Scottie Thompson

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Scottie Thompson

Die amerikanische Schauspielerin Scottie Thompson (eigentlich Susan Scott Thompson) ist dem Serienfan am ehesten durch eine längere, wiederkehrende Gastrolle als Ärztin Jeanne Benoit in der vierten und fünften Staffel von NCIS bekannt. Die Serienfigur hatte dabei ein längeres Verhältnis mit Tony (Michael Weatherly),

Im der Season 2009/10 hatte Thompson zudem eine ebenfalls mehrfach wiederkehrende Rolle bei NBCs Mediziner-Serie Trauma. Auch im Kino war Thompson im Jahr 2010 erfolgreich: sie war in einer Hauptrolle im Alien-Film „Skyline“ zu sehen.

Sie ist in zahlreichen Serien als Gast, unter anderem bei The Blacklist.