Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Scott Baio
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Scott Baio

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Scott Baio

Serienjunkies, die schon etwas länger vor der Flimmerkiste hocken, fallen bei Scott Baios Anblick wohl schnell die Sitcoms „Happy Days“, „Joanie Loves Chachi“ und „Charles in Charge“ sowie die Dramaserie „Diagnosis: Murder“ ein.

Alle, die auf derartige Erfahrungswerte noch nicht zurückgreifen können, denken wohl eher an die wiederkehrende Figur Bob Loblaw aus Arrested Development oder den titelgebenden Vater in der Sitcom See Dad Run.

Zu den Tanners kam er in der dritten Staffel in Full House-Dr. Dare Rides Again als Pete Bianco, ein alter Freund aus Bandzeiten zu Besuch zu Jesse während Danny und Becky auf einer Geschäftsreise sind.

Scott Baio engagierte sich während der US-Präsidentschaftswahlen 2016 für Donald Trump und hielt Reden für ihn. Auch nach der Wahl unterstützen seine Frau und er den Präsidenten aktiv.