Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Beliebteste Schauspieler 2023

Beliebteste Schauspieler 2023

Jason Momoa
Aktuell ist bei uns Jason Momoa einer der beliebtesten Schauspieler.

Der aus Hawaii stammende Jason Momoa gibt sein Debüt in der zehnten Staffel von Baywatch aka „Baywatch Hawaii“ (1999-2001), wo er als Jason Ioane auch seine Gesangskünste präsentiert. Als nächstes übernimmt er die Rolle des Frankie Seau in North Shore (2004) und anschließend die von Ronon Dex in Stargate Atlantis (2005-2009). Als Roman erschieint Momoa in einer wiederkehrenden Rolle 2009 in The Game (2014). Kurz darauf ergattert Momoa die Rolle von Khal Drogo, dem Anführer...... Hier kannst Du die Biografie von Jason Momoa nachlesen.

Harry Treadaway (37)

Gleich zwei attraktive Brüder hat die Familie Treadaway der Serienwelt geschenkt: Harry Treadaway und seinen Zwillingsbruder Luke Treadaway, erster brilliert in Penny Dreadful, zweiteren kann man......

Hier kannst Du die Biografie von Harry Treadaway nachlesen.

Nathan Fillion (50)

Nathan Fillion ist der Sohn zweier Englischlehrer und hat einen älteren Bruder - Jeff ist der Direktor einer Highschool. Der Familientradition folgend, will Fillion zunächst ebenfalls Englisch......

Hier kannst Du die Biografie von Nathan Fillion nachlesen.

Norm Macdonald † (58)

Norm Macdonald war ein Schauspieler und Komiker, der in Kanada geboren wurde. In den USA kannte man ihn vor allem als Anchor des „Weekend Updates“ in der Sketch-Comedy-Institution „Saturday......

Hier kannst Du die Biografie von Norm Macdonald nachlesen.

Kenny Johnson (58)

Kenny Johnson Karriere Nach einer Kindheit in Vermont startet Kenny Johnson seine Karriere im Showbusiness als Model für Werbefilme. Neben seiner Karriere als Armdrücker ist er bereits seit......

Hier kannst Du die Biografie von Kenny Johnson nachlesen.

Clayne Crawford (43)

Clayne Crawford möchte schon immer Schauspieler werden. Auch wenn er am Anfang von wenigen Auftritten in verschiedenen Werbespots nicht leben kann. Um sich finanziell über Wasser zu halten,......

Hier kannst Du die Biografie von Clayne Crawford nachlesen.

Alex O'Loughlin (45)

Alex O'Loughlin wird als Sohn eines Lehrers und einer Krankenschwester geboren. Er hat eine Schwester. Seine Familie weist schottische, irische sowie kanadische Wurzeln auf. Seine Eltern ließen......

Hier kannst Du die Biografie von Alex O'Loughlin nachlesen.

Noah Galvin (27)

Noah Galvin übernimmt 2015 eine Hauptrolle in der Comedyserie The Real O'Neals. Er spielt Kenny, dessen Outing seine Familie auf den Kopf stellt. Als George ist er 2019 im Film „Booksmart“......

Hier kannst Du die Biografie von Noah Galvin nachlesen.

Angelo Pagan

Freund von Schauspielerin Leah Remini. Er machte seinen Hochzeitsantrag am 24. 12. 2002...

Hier kannst Du die Biografie von Angelo Pagan nachlesen.

Ryan Eggold (37)

Seit der Highschool steht Ryan Eggold auf der Bühne, seit 2006 auch vor der Kamera. Sein Debüt gibt er in einer Episode der Serie Related, es folgen Stippvisiten in Brothers & Sisters, Veronica......

Hier kannst Du die Biografie von Ryan Eggold nachlesen.

Kiefer Sutherland (55)

Kiefer William Frederick Dempsey George Rufus Sutherland ist in London zur Welt gekommen, da seine schauspielenden Eltern, Donald Sutherland und Shirley Douglas gerade dort arbeiteN. Er hat eine......

Hier kannst Du die Biografie von Kiefer Sutherland nachlesen.

Vincent D'Onofrio (62)

Vincent D'Onofrio Karriere Geboren wird Vincent D'Onofrio mit italienischen Wurzeln in New York, aufgewachsen ist er jedoch in Hawaii und Colorado. Nach der Scheidung der Eltern geht es mit einer......

Hier kannst Du die Biografie von Vincent D'Onofrio nachlesen.

Tom Selleck (77)

Tom Selleck wurde als Thomas William Selleck in Detroit geboren. Seine Mutter war Hausfrau und sein Vater Vorstandmitglied und Immobilieninvestor. Er hat einen älteren Bruder Robert und einen......

Hier kannst Du die Biografie von Tom Selleck nachlesen.

Christoph Maria Herbst (55)

Christoph Maria Herbst ist in Wuppertal geboren. Nach seinem Abitur hat er eine Ausbildung zum Bankkaufmann abgeschlossen. Bereits während seiner Schulzeit imitierte er mit seinem besten Freund......

Hier kannst Du die Biografie von Christoph Maria Herbst nachlesen.

Giancarlo Esposito (63)

Giancarlo Esposito wird 1958 in Dänemark als Sohn einer amerikanischen Mutter, Opernsängerin, und eines italienischen Vaters, Dachdecker, geboren. Nach einigen Jahren des Reisens durch Europa......

Hier kannst Du die Biografie von Giancarlo Esposito nachlesen.

Nicholas Gonzalez (46)

Nicholas Gonzalez feierte mit der Serie Resurrection Blvd. seinen Durchbruch. 2004 war er als Marissas Freund und Gärtner D.J. in The OC zu sehen. Anschließend war er in wiederkehrenden......

Hier kannst Du die Biografie von Nicholas Gonzalez nachlesen.

Jim Caviezel (53)

James Patrick Caviezel, Jr. ist der Sohn einer Hausfrau und eines Chiropraktikers. Er hat einen jüngeren Bruder und drei Schwestern mit denen er in Conway (Washington) aufwächst und streng......

Hier kannst Du die Biografie von Jim Caviezel nachlesen.

Pedro Pascal (46)

Der in Chile geborene Pedro Pascal und seine Familie flüchteten schon bald nach seiner Geburt, um der Diktatur von Augusto Pinochet zu entkommen, und erhielt politisches Asyl in Dänemark.......

Hier kannst Du die Biografie von Pedro Pascal nachlesen.

John C. McGinley (62)

Karriere: A hard-ass with a heart of gold Nicht nur in Scrubs gilt der Schauspieler als knallharter Vorgesetzter bei seinen Schützlingen. Auch im realen Leben wirkt McGinley auf den ersten......

Hier kannst Du die Biografie von John C. McGinley nachlesen.

Anson Mount (48)

Der US-amerikanische Schauspieler Anson Mount wird als Sohn einer Profi-Golferin und eines Sportredakteurs in Illinois geboren und wächst in Tennessee als eines von insgesamt vier Kindern auf.......

Hier kannst Du die Biografie von Anson Mount nachlesen.

Rob Lowe (57)

Der Darsteller hat einen jüngeren Bruder, Chad, der ebenfalls Schauspieler ist. Seine Eltern, ein Anwalt und eine Lehrerin, lassen sich scheiden als er vier Jahre alt ist. Mit acht Jahren......

Hier kannst Du die Biografie von Rob Lowe nachlesen.

James Spader (61)

James Spader Karriere James Spader, Sohn zweier Lehrer (Todd und Jean Spader), wächst als James Todd Spader in Boston auf und besucht die Elite-Schule Phillips Academy. Mit 17 Jahren bricht er......

Hier kannst Du die Biografie von James Spader nachlesen.

Matt Smith (39)

Matt Smith plante ursprünglich Profi-Fußballer zu werden, nachdem er bereits in seiner Jugend für eine Reihe namhafter Vereine gespielt hatte. Doch eine schwere Rückenverletzung machte ihm......

Hier kannst Du die Biografie von Matt Smith nachlesen.

Josh Dallas (40)

Josh Dallas wurde am 18. Dezember 1980 in Louisville, Kentucky geboren. Er wächst in New Alabamy, Indiana auf, wo er mit 17 Jahren den Abschluss an der lokalen High School ablegt. Mit 19 Jahren......

Hier kannst Du die Biografie von Josh Dallas nachlesen.

Milo Ventimiglia (44)

Milo Ventigmilia wuchs in Anaheim auf und begann sich sehr früh für Schauspielerei zu interessieren. Bereits im Alter von acht Jahren sagte er voraus, in 20 Jahren einen Academy Award zu......

Hier kannst Du die Biografie von Milo Ventimiglia nachlesen.

David Boreanaz (52)

David Boreanaz wird in Buffalo geboren und wächst Philadelphia auf. Sein Vater Dave Roberts ist der Wettermann des ABC-Programms WPVI-TV und seine Mutter Patti Boreanaz eine......

Hier kannst Du die Biografie von David Boreanaz nachlesen.

David Tennant (50)

Sein erstes professionelles Engagement war die Rolle des Gangsters Emanuele Giri in einer Produktion der schottischen Agitprop-Theatergruppe „7:84“ von Brechts „Der aufhaltsame Aufstieg des......

Hier kannst Du die Biografie von David Tennant nachlesen.

Paul Wesley (39)

Paul Wesley wurde als Paul Thomas Wasilewski in New Brunswick (New Jersey) geboren und ist in Marlboro aufgewachsen. Seine Eltern Agnieszka und Thomas Wasilewski sind polnischer Abstammung. Bis......

Hier kannst Du die Biografie von Paul Wesley nachlesen.

Matthew Bomer (44)

Matthew Staton Bomer wächst in Spring, Texas, auf und ist der Sohn eines ehemaligen Dallas-Cowboys-Spielers. So ist es auch nicht verwunderlich, dass Bomer in der Highschool ebenfalls Football......

Hier kannst Du die Biografie von Matthew Bomer nachlesen.

Donnie Wahlberg (52)

Er ist das achte von neun Kindern. Sein älterer Bruder Robert und der jüngere Mark Wahlberg sind ebenfalls Schauspieler. Mit vollem Namen heißt er Donald Edmond Wahlberg Jr. Seine Mutter Alma......

Hier kannst Du die Biografie von Donnie Wahlberg nachlesen.

Mark Harmon (70)

Mark Harmon ist das jüngste Kind von Tom Harmon und Elyse Knox. Sein Vater ist ein berühmter College-Footballspieler, der 1940 mit der Heisman Trophy ausgezeichnet wurde, nach seiner......

Hier kannst Du die Biografie von Mark Harmon nachlesen.

Jeremy Renner (51)

Jeremy Renner beschloss nach einem Schauspielkurs im College, sich als Darsteller zu versuchen. Karriere Sein Filmdebüt gab er in der Komödie „National Lampoon's Senior Trip“ (1995). Im......

Hier kannst Du die Biografie von Jeremy Renner nachlesen.

Max Thieriot (33)

Karriere Max Thierot selbst wächst mit seinem Bruder und seiner Schwester in Kalifornien auf, früh nimmt er Improvisationsunterricht und modelt für GAP bevor er 2004 sein Kinodebüt an der......

Hier kannst Du die Biografie von Max Thieriot nachlesen.

Jensen Ackles (43)

Jensen Ackles ist in Dallas, Texas, zur Welt gekommen. Er ist der Sohn des Schauspielers Alan Ackles und hat zwei Geschwister, einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. In seinen Adern......

Hier kannst Du die Biografie von Jensen Ackles nachlesen.

Jeffrey Dean Morgan (55)

Attraktiv und galant kommt man weit. Sein Schauspieldebüt gab Morgan 1991 in dem Thriller „Angel in Red - Blutspur auf dem Sunset Strip“. Doch auch danach schritt seine Karriere zunächst......

Hier kannst Du die Biografie von Jeffrey Dean Morgan nachlesen.

Matt Czuchry (44)

Matt Czuchry ist gemeinsam mit seinen drei älteren Geschwistern in Kingsport, Tennessee, aufgewachsen. Sein Vater ist Professor an der East Tennessee State University und seine Mutter Hausfrau.......

Hier kannst Du die Biografie von Matt Czuchry nachlesen.

Travis Fimmel (42)

Der Australier Travis Fimmel wuchs neben zwei Brüdern auf einer Farm auf. Mit 16 Jahren zog es ihn nach Sydney. Er spielte erfolgreich Aussie Rules Football, musste jedoch wegen einer Verletzung......

Hier kannst Du die Biografie von Travis Fimmel nachlesen.

Will Yun Lee (50)

Schauspieler Will Yun Lee ist ein Sohn koreanischer Einwanderer, der schon früh hohe Ehren in asiatischen Kampfsportarten erreicht und durch ein entsprechendes Stipendium zur Uni ging. Auch......

Hier kannst Du die Biografie von Will Yun Lee nachlesen.

Matt Riley † (50)

Matt Riley (1971-2014) war ein langjähriges Crew-Mitglied der Serie Supernatural. 2006 war er als Feuerwehrmann in einer Episode zu sehen....

Hier kannst Du die Biografie von Matt Riley nachlesen.

Rick Hoffman (51)

1970 wird Rick Hoffman, eigentlich Rick Edward Hoffman, in New York City als älterer von zwei Söhnen jüdischer Eltern geboren. Nach einem Abschluss an der University of Arizona zieht er nach......

Hier kannst Du die Biografie von Rick Hoffman nachlesen.

Arturo Castro (36)

Arturo Castro ist Autor, Produzent und Star von „Alternatino“. Er spielte in Disneys „Lady and the Tramp“ und in dem Film „The Tramp“ mit. Außerdem war er in den Serien Narcos......

Hier kannst Du die Biografie von Arturo Castro nachlesen.

Taran Killam (39)

Der US-Schauspieler und Komiker Taran Killam ist mit der US-Schauspielerin Cobie Smulders verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Taran Killam ist vor allem aus der Kultsendung......

Hier kannst Du die Biografie von Taran Killam nachlesen.

Jeremy Allen White (30)

Schon seine Eltern haben versucht im Showbusiness Fuß zu fassen. Die beiden lernten sich kennen als sie in New York ihr Glück als Schauspieler suchten und standen einige Jahre zusammen auf der......

Hier kannst Du die Biografie von Jeremy Allen White nachlesen.

Austin Butler (30)

Austin Robert Butler arbeitet seit er 13 Jahre alt ist in der Entertainment-Industrie. Zahlreiche Castings verhelfen ihm zu ersten Rollen in Teenagerserien wie Hannah Montana (2007), iCarly (2007)......

Hier kannst Du die Biografie von Austin Butler nachlesen.

Henning Baum (49)

Henning Baum kommt aus dem Ruhrpott und ist in Essen zur Welt gekommen. Mit 17 Jahren schickten ihn seine Eltern auf ein Internat in England. Seine Schauspielausbildung absolvierte er 1997 am......

Hier kannst Du die Biografie von Henning Baum nachlesen.

Duncan Lacroix (52)

Eine besondere Fähigkeit hat dem Schauspieler Duncan Lacroix den Einzug in die Serienwelt stark vereinfacht: er kann sich innerhalb eines Monats einen ansehnlichen Bart wachsen lassen. Damit......

Hier kannst Du die Biografie von Duncan Lacroix nachlesen.

Kris Marshall (48)

Kris Marshall wird als neuer Doctor Who gehandelt....

Hier kannst Du die Biografie von Kris Marshall nachlesen.

Jonny Lee Miller (49)

Er selbst weiß schon früh, dass er sich der Schauspielerei widmen möchte, denn auch seine Eltern sind aus dem Showbusiness. Seine Mutter, Anne Lee, ist Film- und Theater-Schauspielerin, ebenso......

Hier kannst Du die Biografie von Jonny Lee Miller nachlesen.

Jon Bernthal (45)

Jon Bernthal ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der seine größte Bekanntheit als Shane in The Walking Dead erreicht. Er ist in Washington, D.C. geboren und aufgewachsen als Sohn von Joan......

Hier kannst Du die Biografie von Jon Bernthal nachlesen.

Seth MacFarlane (48)

Seth MacFarlane ist höchstbezahlter Produzent, Drehbuchautor und Synchronsprecher der Fernsehgeschichte. Mit einem Jahreseinkommen von 33 Millionen Dollar schafft er es sogar auf die......

Hier kannst Du die Biografie von Seth MacFarlane nachlesen.

Nick Blood (39)

Karriere: Auf Kurs Serienstar Der gebürtige Londoner legt sich schon im zarten Alter von sieben Jahren auf eine Profession fest und tritt der lokalen Schauspielgruppe bei. Später besucht er......

Hier kannst Du die Biografie von Nick Blood nachlesen.