Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Sam Jones III
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Sam Jones III

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Sam Jones III

Sam Jones III wurde am 29. April 1983 in Boston geboren und trat bereits als Kind in Werbespots auf. Nach der High School zog er nach Hollywood, um Schauspieler zu werden. Er startete seine Karriere mit Gastrollen in NYPD Blue, CSI: Crime Scene Investigation und Judging Amy.

Als bester Freund von Clarke Kent ergatterte er schließlich eine Hauptrolle in Smallville. 2005-2009 übernahm der Sam Jones eine wiederkehrende Rolle als Chaz Pratt in Emergency Room. In Blue Mountain State spielte er 2010 eine Hauptrolle.

Der Schauspieler erhielt eine Gefängnisstrafe wegen Drogenhandels, von der er 2012 entlassen wurde. Bald wird er als Teil des Hauptcasts in der Filmen „Of Fortune and Gold“ und „Blue Mountain State: The Rise of Thadland“ zu sehen sein.