Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Ryan Hansen
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Ryan Hansen

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Ryan Hansen

Freunde der leichten Serienunterhaltung können dem Beau nicht entkommen, er hat schon in Veronica Mars geglänzt und lässt seitdem nicht locker, zahlreiche Comedys zu beehren, als Hauptdarsteller oder als Gast.

Dabei war er lange Zeit auf die Rolle des dümmlichen Schönlings abonniert, die er von Veronica Mars mit in die in die Comedy Party Down nahm, die von einer Gruppe erfolgloser Schauspieler handelt, die für einen Cateringservice arbeiten. 2011 versucht er sich mit einer Hauptrolle in der kurzlebigen Serie Friends with Benefits, doch das ist kein großes Drama, denn der nächste Hit mit seinem altbekannten Kollegen Ken Marino steht bereits in den Startlöchern und heißt Burning Love.

Gleichzeitig verdreht Ryan Hansen den 2 Broke Girls-Zuschauern den Kopf als Carolines love interest Andy mit dem Süßwarenladen. Einige Gastauftritte später verfällt ihm bereits die nächste Serienhauptfigur, dieses Mal in der Comedy Bad Teacher, wo er als Teil des Hauptcasts den coolen Lehrer gibt.

Im selben Jahr, nämlich 2014, gibt er sich mit Play It Again, Dick die Ehre in einer Hommage an seine Veronica-Mars-Zeit. 2015 ist er in der Serie Resident Advisors zu sehen.

Ryan Hansen Filme