Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Rupert Grint
Rupert Grint
© XLrator Media

Rupert Grint

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Rupert Grint

Schauspieler Rupert Grint ließ es nach seiner Rolle als Ron in der „Harry Potter“-Filmreihe etwas gemächlicher angehen, als zum Beispiel Daniel Radcliffe oder Emma Watson. So erfüllte er sich 2014 einen Kindheitstraum und schaffte sich einen Eiscreme-Truck an, mit welchem er durch die Gegend fährt und Eis verschenkt.

Völlig schauspielerisch untätig war er aber auch nicht und so stand er für das Kriegspilotdrama „Into the Wild“, „Charlie Countryman“ mit Shia LaBeouf, den Punk-Film„CBGB“ mit seinem ehemaligen Kollegen Alan Rickman und die Verschwörungs-Comedy „Moonwalkers“ mit Ron Pearlman vor der Kamera. Aktuell ist er auch im TV zu sehen: In der Sky-Comedy Sick Note und der Serienadaption Snatch.