Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Robin Givens
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Robin Givens

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Robin Givens

Schauspielerin Robin Givens genoss zu Beginn der 1990er Jahre einen hohen Bekanntheitsgrad. 1986 ergatterte sie eine Hauptrolle in der Serie „Head of the Class“. Die Serie über eine Gruppe hochbegabter Schüler lief über fünf Staffeln. Zum Ende der Serie hin war die Darstellerin auch ein Jahr lang mit Boxer Mike Tyson verheiratet (1997/98).

1992 ist sie an der Seite von Eddie Murphy in der erfolgreichen Komödie „Boomerang“ zu sehen.

1996 übernahm sie neben James Avery eine Hauptrolle in der Sitcom Sparks, die auf zwei Staffeln kam.

In der Comedyserie House of Payne war Robin Givens 2006 in einem Handlungsbogen zu sehen. Regelmäßig wird die Darstellerin als Gastdarstellerin gebucht. So war sie in Burn Notice, Chuck und 90210 zu sehen.

Robin Givens Filme