Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Robert Taylor
Robert Taylor
© A&E

Robert Taylor

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Robert Taylor

Der 1963 in Australien geborene Darsteller Robert Taylor (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Leinwandlegende) wurde einem weltweiten Publikum durch die Rolle des Agent Jones im ersten Teil der „Matrix“-Trilogie (1999).

In seiner Heimat gehört der Darsteller aber zu den bekannteren Schauspielern und ist seit 30 Jahren im Fernsehgeschäft tätig. In den letzten Jahren war er Down Under in Satisfaction und Killing Time in größeren Gastrollen zu sehen.

2011 zieht er mit der Titelrolle im Serienpiloten Longmire beim Kabelsender A&E seine erste große US-Fernsehrolle an Land. Die Serie läuft erfolgreich vier Staffeln auf A&E, wird dann abgesetzt und von Netflix gerettet.

Robert Taylor Filme