Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Robert Michael Morris
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Robert Michael Morris

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Robert Michael Morris

Seine Schauspielkarriere begann Robert Michael Morris als Mitglied der Catholic University Repertory Company, bevor er sich auf eine universitäre Laufbahn konzentrierte. Nach vielen Jahren als Lehrer für darstellende Kunst in High Schools und Colleges in den USA zog er nach New York, wo er in Werbungen und Off-Broadway-Produktionen zu sehen war. Darunter „Cloud 9“ unter der Regie von Tommy Tune.

Er kehrte in den Lehrberuf zurück, ehe sein ehemaliger Student Michael Patrick King (2 Broke Girls, Sex and the City) ihn 2005 für ein Vorsprechen bei The Comeback einluden. Der Part wurde von King und Lisa Kudrow für ihn geschrieben. Es folgten Auftritte in anderen Comedyserien wie Will & Grace, Arrested Development, How I Met Your Mother und 2 Broke Girls, sowie zuletzt in The Middle als Stan Hoister.

Der Schauspieler, Stückeschreiber, Regisseur und Lehrer Robert Michael Morris ist im Alter von 77 Jahren

Robert Michael Morris Film