Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Richard Cabral

Richard Cabral

Serienübersicht und Biografie

Ein typischer Schauspieler-Lebenslauf liest sich anders: American Crime-Star Richard Cabral wächst bei seiner alleinerziehenden Mutter im Osten von Los Angeles auf, mit 13 Jahren tritt er einer Gang bei, der erste Gefängnisaufenthalt folgt knapp ein Jahr später weil er ein Portemonnaie gestohlen hat, mit 15 Jahren ist er auf Heroin.

Biografie von Richard Cabral

Nachdem er in eine Schießerei verwickelt ist, wird er im Alter von 20 für versuchten Mord angeklagt und sieht einer 35-jährigen Haftstrafe entgegen falls er schuldig gesprochen wird.

Am Abend vor der Verhandlung macht er einen Deal und wird zu fünf Jahren verurteilt, von denen er 27 Monate absitzt.

Kurz vor seiner Entlassung sieht er die Dokumentation „Champion“ über Danny Trejo und dessen Weg aus dem Gefängnis vor die Kamera und fasst den Plan, sein Leben zu ändern. Zunächst arbeitet er in einer Bäckerei und bekommt seine erste Chance als Extra in einer Episode der Serie CSI: Miami. 2009 ergattert er eine wiederkehrende Rolle in der Serie Southland und nimmt nebenbei Schauspielunterricht.

Zwei Jahre darauf erscheint er im Film „A Better Life“ und übernimmt einige kleine Gastrollen in Serien wie Body of Proof und Chicago Fire.

Die Rolle in der Serie American Crime ist seine erste Hauptrolle.

Privatleben

Richard Cabral ist verheiratet und hat eine Tochter. Außerdem hat er einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Richard Cabral Hauptrollen in Serien

Richard Cabral kann zwei Auftritte als Hauptdarsteller in Serien für sich verbuchen.

Mayans MC
Mayans MC
Der Mayans Motorcycle Club
In der Drama-Serie Mayans MC spielte Richard Cabral die Rolle von Johnny Cruz 2018-2022.
American Crime
American Crime
Kriminalfälle und ihre gesellschaftlichen Auswirkungen
In der Drama-Serie American Crime spielte Richard Cabral die Rolle von Hector Tontz / De La Torre 2015-2017.

Richard Cabral Gastauftritte

Richard Cabral absolvierte 18 Gastauftritte in anderen Serien.

Luck
Luck
Ein Gruppe von Menschen ist verrückt nach Pferdewetten
1x03 Episode 3
Episode 3
Store Clerk Sonntag, 12. Februar 2012
Southland
Southland
Neu an der Polizeiakademie
3x10 Graduation Day
Kopfschuss
Leprechaun Dienstag, 8. März 2011
3x08 Fixing a Hole
Die Zauberhöhle
Leprechaun Dienstag, 22. Februar 2011
3x07 Sideways
Konfrontationen
Leprechaun Dienstag, 15. Februar 2011
3x04 Code 4
Alles unter Kontrolle
Cholo #2 Dienstag, 25. Januar 2011
1x07 Derailed
Entgleist
Joker Ruiz Donnerstag, 21. Mai 2009
Body of Proof
Body of Proof
Pathologin löst Fälle auf ihre eigene Art
2x02 Hunting Party
Schüsse im Wald
Jorge Dienstag, 27. September 2011
Into the Dark
Into the Dark
12 Monate, 12 Feiertage, 12 Horrorgeschichten
1x10 Culture Shock
Kulturschock
Santo Donnerstag, 4. Juli 2019
Bosch
Bosch
Harry Bosch ermittelt in L.A.
1x01 Tis the Season
Knochenfund
Jimmy Uribe Donnerstag, 13. Februar 2014
Lethal Weapon
Lethal Weapon
Eine Serienversion des kultigen Copfilmes aus den 1990ern
1x13 The Seal Is Broken
Beichtgeheimnis
Alejandro Cruz Mittwoch, 25. Januar 2017
1x12 Brotherly Love
Bruderliebe
Alejandro Cruz Mittwoch, 18. Januar 2017
1x11 Lawmen
Texas Ranger
Alejandro Cruz Mittwoch, 11. Januar 2017
1x08 Can I Get a Witness?
Motorradfreaks
Alejandro Cruz Mittwoch, 30. November 2016
1x07 Fashion Police
Peso Broker
Alejandro Cruz Mittwoch, 16. November 2016

Richard Cabral hatte 8 Gastauftritte in der Serie Lethal Weapon

Chicago Fire
Chicago Fire
Feuerwehrmänner riskieren ihr Leben
1x24 A Hell of a Ride
Ein harter Tag
Inmate Rios Mittwoch, 22. Mai 2013