Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Renee Felice Smith
Renee Felice Smith
© 2009 CBS

Renee Felice Smith

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Renee Felice Smith

Für Renée Felice Smith hat es sich gelohnt, sich für NCIS: Los Angeles richtig ins Zeug zu legen, denn ihre Figur Nell Jones ist eine dieser Gelegenheiten, bei denen ein Darsteller die Produzenten derart begeisterte, dass er vom Neben- in den Hauptcast aufstieg.

Doch erste Schritte vor der Kamera macht sie bereits weit davor, im zarten Alter von sechs Jahren stellt sie sich der Welt mit einer Joghurt-Werbung vor. Es folgt 2010 eine Hauptrolle in einem Pilotprojekt von Amy Sherman-Palldino für The CW, das jedoch nicht in Serie ging und als Fernsehfilm unter dem Titel „The Wyoming Story“ über die Mattscheiben geht.

Neben ihrem Engagement im NCIS-Franchise arbeitet sie an einer Kinderbuchreihe über ihre Französische Bulldogge, Hugo.

Filmografie von Renee Felice Smith

  • FUTURESTATES: Code Academy“ (2014)
  • Nanny Cam“ (2014)
  • The Relationtrip“ (2017)

Renee Felice Smith Filme