Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Regé-Jean Page
Regé-Jean Page
©

Regé-Jean Page

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Regé-Jean Page

Regé-Jean Page Hauptrollen in Serien

Regé-Jean Page kann einen Auftritt als Hauptdarsteller in Serien für sich verbuchen.

Bridgerton
Bridgerton
Das Leben der Reichen und Schönen im London des 19. Jahrhunderts
In der Historisch / Retro-Serie Bridgerton spielt Regé-Jean Page die Rolle von Simon Basset 2020.

Bridgerton: Duke-Recasting für Rege-Jean Page kein Problem

Bridgerton: Duke-Recasting für Rege-Jean Page kein Problem

Rege-Jean Page schließt eine Rückkehr als Duke of Hastings in der erfolgreichen Netflix-Serie Bridgerton kategorisch aus. Er hätte auch kein Problem damit, wenn seine beliebte Rolle neu besetzt werden würde. Er selbst ist derweil längst als nächster James Bond im Gespräch...

Samstag, 16. Juli 2022 09:00 Uhr von Bjarne Bock
The Saint: Bridgerton-Star Rege-Jean Page in Neuauflage

The Saint: Bridgerton-Star Rege-Jean Page in Neuauflage

Durch Bridgerton erlangte der Schauspieler Rege-Jean Page weltweite Aufmerksamkeit. Allerdings wird er in der zweiten Staffel keine Rolle mehr spielen. Dafür soll er nun einer Neuauflage von The Saint die bekannte Figur verkörpern.

Mittwoch, 28. Juli 2021 18:00 Uhr von Adam Arndt
Bridgerton: Shonda Rhimes schockiert vom Ausstieg des Dukes

Bridgerton: Shonda Rhimes schockiert vom Ausstieg des Dukes

Die Bridgerton-Chefin Shonda Rhimes hat sich zum Ausstieg von Rege-Jean Page geäußert, den die Fans als Duke of Hastings vergöttern. Auch sie sei schockiert gewesen. Gleichzeitig gab sie ein Update zum Lebensstatus der Figur.

Donnerstag, 15. April 2021 11:00 Uhr von Bjarne Bock
Krypton: Rege-Jean Page wollte Großvater von Superman spielen

Krypton: Rege-Jean Page wollte Großvater von Superman spielen

Bevor er die Welt als Duke of Hastings in der Netflix-Serie Bridgerton um den Finger wickelte, bewarb sich der Schauspieler Rege-Jean Page einst erfolglos bei Syfys Krypton. Wegen seiner Hautfarbe bekam er die Rolle nicht.

Donnerstag, 8. April 2021 11:00 Uhr von Bjarne Bock