Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Ray Santiago
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Ray Santiago

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Ray Santiago

Der amerikanische Schauspieler Ray Santiago besuchte die berühmte F.H. LaGuardia High School for the Arts in New York City, wo er 2002 seinen Schulabschluss machte. Bereits 2000 war er als Michelle Rodriguez' Bruder im Film „Girlfight“ zu sehen. In „Meet the Fockers“ („Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich“) spielte er 2004 eine kleine Rolle.

Neben weiteren Auftritten in Filmen tauchte Ray Santiago regelmäßig auf dem Fernsehbildschirm auf. In My Name is Earl und Crossing Jordan übernahm er 2006 Gastrollen. Außerdem war er unter anderem in Dexter (2008) und Law & Order: Los Angeles (2011) zu sehen. Als Javier hatte er 2010-2011 eine wiederkehrende Rolle in Raising Hope inne. In der kurzlebigen Serie Touch war er 2013 in vier Episoden dabei.

2015 erhielt Ray Santiago eine Hauptrolle in Ash vs. Evil Dead.

Ray Santiago Filme