Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Rachelle LeFevre
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Rachelle LeFevre

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Rachelle LeFevre

Die kanadische Schauspielerin Rachelle Lefevre kann bereits auf eine bewegte Karriere in Film- und Fernsehen zurückblicken. Unter anderem spielte sie in den Serien Teenage Werewolf, What About Brian und Swingtown in jeweils mehr als zehn Episoden mit. In den ersten beiden Filmen des „Twilight“-Franchises, „Twilight - Bis(s) Zum Morgengrauen“ und „New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde“, verkörperte sie die Figur Victoria, bis sie im dritten Teil von Bryce Dallas Howard („Spider-Man 3“) abgelöst wurde.

Es folgte eine Hauptrolle in der kurzlebigen Arztserie Off the Map als Dr. Ryan Clark und ein Engagement in dem Westernpiloten Reconstruction, der jedoch beim Sender NBC nicht in Serie ging. So rückte Lefevre im letzten Jahr als Hauptdarstellerin im nach dem Serienpiloten nachgebesserten A Gifted Man nach. Doch auch die Serie blieb kurzlebig und Lefevre bemühte sich um eine neue Hauptrolle, die sie im letztendlich gescheiterten CBS-Piloten „Applebaum“ bekam.

Seit 2013 spielt sie eine der Hauptrollen in dem CBS-Sommerhit Under the Dome.

Rachelle LeFevre Filme