Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Noah Bean
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Noah Bean

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Noah Bean

Noah Bean wurde 1978 in Boston, Massachusetts geboren. Als schüchternes Einzelkind bot ihm die Schauspielerei in der Schule die Möglichkeit, aus sich heraus zu gehen. Dieser ging er weiter nach, indem er an der Royal Academy of Dramatic Art sowie der London Academy of Musical and Dramatic Arts studierte.

Gastauftritte in Serien wie Law & Order: Special Victims Unit (2001) und Numb3rs (2005) hielten ihn über Wasser, bis er ab 2007 David Connor in Damages spielte. Es folgten weitere Gastauftritte, beispielsweise in Private Practice und Fringe.

Seit 2010 spielt er bei Nikita Ryan Fletscher, zunächst als Gastdarsteller, dann als Hauptdarsteller. Darüber hinaus war er 2012 in zwi Folgen von Once Upon a Time als Daniel zu sehen.

Im Jahr 2015 übernimmt er eine Hauptrolle in der Serie 12 Monkeys, eine Serienadaption des gleichnamigen Films.