Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Nicholas Hoult
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Nicholas Hoult

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Nicholas Hoult

Darsteller Nicholas Hoult kann mit eine interessanten Mittelnamen aufwarten, nämlich Caradoc (ausgesprochen /ka.rɑː'dɔk/), was ein welsches Wort ist und der Geliebte bedeutet.

Seine Karriere kurbelt er bereits in jungen Jahren an und erscheint im Alter von sieben Jahren in dem Film „Intimate Relations“. Anschließend wendet er sich der kleinen Mattscheibe zu und ergattert Gastrollen in Serien wie Holby City und Doctors.

2002 begeistert er die Kinozuschauer als kleiner Freund von Hugh Grants Figur in dem Film „About a Boy“. Anschließend läuft es auch in der Serienwelt besser für ihn, er ist als Tony Stonem in der Serie Skins zu sehen.

2011 schließt er sich dem X-Men-Filmfranchise an indem er die Rolle des Hank übernimmt. 2015 ist er unter anderem in dem Film „Kill Your Friends“ zu sehen.

Nicholas Hoult Filme