Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Michael Vartan
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Michael Vartan

Serienübersicht und Biografie

Michael Vartan, Sohn eines Franzosen und einer Amerikanerin, zieht mit 18 Jahren in die USA, weil er sich vor dem französischen Militärdienst drücken wollte. Er hofft eigentlich auf eine Karriere als Profisportler und schreibt sich erst auf Drängen seiner Freunde an einer Schauspielschule ein.

Biografie von Michael Vartan

1993 feiert Vartan in dem italienischen Streifen „Fiorile“ sein Film-Debüt - in der Rolle eines französischen Soldaten.

Der attraktive Schauspieler war mit Jennifer Garner liiert, an deren Seite er in der Serie Alias zu sehen ist. 2009 übernimmt er eine Hauptrolle in der Serie HawthoRNe, nach dem Ende des Dramas findet er Beschäftigung durch verschiedene wiederkehrende Rollen, unter anderem in Bates Motel und Satisfaction. 2016 ist er in der Serie The Arrangement zu sehen.

Privatleben

Im April 2011 heiratete er Lauren Skaar.

In seiner Freizeit treibt der Darsteller viel Sport und spielt am liebsten Hockey und Baseball.

Michael Vartan Filme