Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Maurice Compte
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Maurice Compte

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Maurice Compte

Der kubanisch-stämmige US-Amerikaner hat bereits in einigen markanten Serien sein Können gezeigt. Nach einem Start voller Gastauftritte in Serien wie NYPD Blue und The Practice, ergattert er 2003 eine wiederkehrende Rolle in der Erfolgsserie 24. 2005 probt er den Durchbruch als Charlie Gutierrez in der Serie E-Ring, doch die Serie ist nur kurze Sendezeit vergönnt.

2011 ist er einige Episoden in Southland und Breaking Bad zu Gast, vier Jahre später stellt sich endlich der Erfolg ein: Maurice Compte ergattert einen Platz im Stammcast der Netflix-Serie Narcos.

Ab Herbst 2018 ist er in dem Sons of Anarchy Spin-off Mayans MC in der Rolle des DEA-Agenten Kevin Jimenez zu sehen.