Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Matthew Weiner

Matthew Weiner

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Matthew Weiner

Der Produzent und Autor Matthew Weiner, der für Serien wie The Sopranos, Andy Richter Controls The Universe und Becker mit verantwortlich zeichnet, begleitet auch den Kritikerliebling Mad Men als Mastermind. Für seine Werke „Mad Men“ und „The Sopranos“ wurde er mit insgesamt neun Emmys ausgezeichnet, für die Werberserie heimste er außerdem drei Golden Globes ein. Weiner ist seit 1991 verheiratet und hat vier Kinder.

Matthew Weiner Gastauftritte

Matthew Weiner absolvierte sechs Gastauftritte in anderen Serien.

The Simpsons
The Simpsons
Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie Simpson - Die Kultfamilie aus Springfield!
23x07 The Man in the Blue Flannel Pants
Der Mann im blauen Flanell
Businessman Sonntag, 27. November 2011
The Sopranos
The Sopranos
Geschichte einer Mafiafamilie in New Jersey
6x14 Stage 5
Goodbye Johnny
Manny Safier Sonntag, 15. April 2007
5x01 Two Tonys
Zwei Tonys
Manny Safier Sonntag, 7. März 2004
Goliath
Goliath
Alkoholkranker Top-Anwalt
3x05 Argus 2: Battledome
Der Kampf ist eröffnet
Matthew Freitag, 4. Oktober 2019
3x02 Happiness From The Ground Up
Von Grund auf glücklich
Matthew Freitag, 4. Oktober 2019
3x01 The Subsidence Adventure
In Zeiten der Dürre
Matthew Freitag, 4. Oktober 2019