Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Mark Ghanime
Mark Ghanime
© Chiller

Mark Ghanime

Serienübersicht und Biografie

Mark Ghanimé ist ein libanesisch-kanadischer Film- und Fernsehschauspieler. Er ist vor allem durch seine Rolle als Major Sergio Balleseros in der Fernsehserie Helix und als Don Carlos in der Serie Reign bekannt.

Biografie von Mark Ghanime

Der in Montreal aufgewachsene libanesisch-kanadische, dreisprachige Schauspieler Mark Ghanimé machte seinen ersten Ausflug in die Welt der Schauspielerei mit einer Nebenrolle in einem Juliette Lewis-Film.

Sein Wunsch, in die Branche einzutauchen, wuchs, und seine ethnisch uneindeutige Stärke ermöglichte es ihm, eine Vielzahl von Archetypen zu spielen - von gut bis böse, und diese stechenden grünen Augen ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, wenn er auf der Leinwand zu sehen ist, ob groß oder klein.

Nach seinem Erfolg in einer Reihe von Network-TV-Serien in Vancouver für The CW erhielt Mark die Hauptrolle des Sergio Balleseros in der Serie Helix des SyFy Networks, die in Montreal, Kanada, gedreht wurde. Nach der zweiten Staffel der Serie spielte Mark in verschiedenen erfolgreichen Serien wie Private Eyes, Reign und der Horror-Serie Slasher mit.

Mark Ghanimé Privatleben

Mark Ghanimé und seine Partnerin ziehen ihre Tochter in Montreal auf.

Mark Ghanime Filme