Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Lucas Bryant
Lucas Bryant
© CBC

Lucas Bryant

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Lucas Bryant

Lucas Bryant wurde 1978 als Sohn US-amerikanischer Eltern in Kanada geboren und hat sowohl die amerikanische als auch die kanadische Staatsbürgerschaft. Seitens seines Vaters hat er finnische Wurzeln.

Neben einer erfolgreichen Theaterkarriere in Kanada kann er dort auch einige TV-Auftritte vorweisen, sowohl in Filmen als auch Serien. Seine erste große Rolle hatte er als Milo Vanderbeer in der kurzlebigen Serie Sex, Love And Secrets (2005) mit Denise Richards, die nach nur vier Episoden abgesetzt wurde.

Weiterhin bekannt ist er als Gastdarsteller bei Queer as Folk (2005) und aus dem Liebesdrama „Für immer Liebe“ (2012) als Kyle, einem Freund von Channing Tatums Figur. Seinen Durchbruch feierte er 2010, als er eine Hauptrolle in der Mysteryserie Haven ergatterte.

2016 gehört er zum Stammcast der Serie Shoot the Messenger.

Bryant ist mit der Australierin Kirsty Hinchcliffe verheiratet. Die beiden leben mit ihrer gemeinsamen Tochter in Santa Monica.

Lucas Bryant Filme