Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Lev Gorn
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Lev Gorn

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Lev Gorn

Lev Gorn wird 1971 in nordkaukasischen Stadt Stawropol geboren.

Er macht als Schauspieler vor der Kamera und auf der Bühne Karriere, unter anderem steht er die Off-Broadway-Stücke „The Good Steno“ und „My Antonia“ auf der Besetzungliste.

Erste Aufmerksamkeit kann er als Krimineller Eton Ben-Eleazer in der Kultserie The Wire wecken. Neben einem längeren Gastauftritt in der Seifenoper „Jung und Leidenschaftlich - Wie das Leben so spielt“ ist er fortan in zahlreichen Serien zu Gast, unter anderem in Law & Order: Trial by Jury, All My Children, Brotherhood, Law & Order: Criminal Intent und NCIS.

2010 übernimmt er eine Hauptrolle in der Horrorserie „Trenches“, der jedoch nur eine Staffel vergönnt ist.

Seit 2013 steht er als Arkady Ivanovich in der FX-Serie The Americans vor der Kamera.

Lev Gorn Filme