Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Lark Voorhies
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Lark Voorhies

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Lark Voorhies

Die 1974 als Lark Holloway geborene Darstellerin verliert keine Zeit und erobert die Mattscheibe bereits im zarten Alter von 13 Jahren. Als Lisa Turtle beginnt sie in der Serie „Good Morning, Miss Bliss“, wechselt anschließend in die erfolgreiche Nachfolgeserie Saved by the Bell [in Deutschland als (quoteme=California High School] bekannt) und macht sich anschließend auf einen Plot lang bei der Seifeneoper „Zeit der Sehnsucht“ zu bleiben.

Das scheint ihr gefallen zu haben, denn sie wechselt 1995 zu „Reich und Schön“. Doch das Engagement endet abrupt als die Zeugin Jehovas sich aufgrund ihrer religiösen Überzeugungen weigert, eine Sexszene zu filmen.

In der Serie The Fresh Prince of Bel-Air spielt sie Carltons große Liebe, die versucht, ihm ein Baby unterzujubeln. 1997 werden die beiden Darsteller wieder vereint, als sie in der Serie In the House ein Ehepaar spielen.

Zuletzt war sie 2014 in einer Episode der Serie The Comeback Kids zu sehen.

Privatleben

Neben ihrer Schauspielkarriere gerät sie immer wieder in die Schlagzeilen für ihr Privatleben, unter anderem als sie im April 2015 Jimmy Green heiratet und sich herausstellt, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorliegt. Oder weil sie das Magazin The National Enquirer verklagt nachdem dort berichtet worden ist, dass sie Drogenprobleme habe. 2012 behaupten einige Personen aus ihrem Umfeld, unter anderem ihre Mutter, dass sie an einer bipolaren Störung leide.

Lark Voorhies Filme