Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Kirby Howell-Baptiste
Kirby Howell-Baptiste
© ABC

Kirby Howell-Baptiste

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Kirby Howell-Baptiste

Kirby Howell-Baptiste ist eine Schriftstellerin und Schauspielerin aus London, England.

Kirby begann schon in jungen Jahren am Anna Scher Theater. Später führte sie ihre Leidenschaft für die Schauspielerei zur Hauptrolle in „Echoic“, einem von der Talawa Theatre Company entwickelten Theaterstück. Nach ihrem Umzug nach Los Angeles hat Kirby in einer Reihe von TV-Serien und Filmen die Hauptrolle gespielt. So war sie in den Serien Downward Dog, Love, Barry und Killing Eve zu sehen.

In der Serie The Good Place ist sie als Simone Garnett, Chidis Exfreundin, mit dabei. In der Serie Why Women Kill tritt sie als Taylor Harding, eine toughe Anwältin mit einer offenen Ehe. 2022 gehört sie als Death zum Stammcast der Serie The Sandman.

Nach wie vor liebt sie aber auch das Theater. Kirby Howell-Baptiste tritt außerdem regelmäßig im The Upright Citizens Brigade Theatre in Los Angeles auf.

Kirby Howell-Baptiste Filme