Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Kaylee Bryant
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Kaylee Bryant

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Kaylee Bryant

Kaylee Bryant begann im zarten Alter von 8 Jahren mit der Schauspielerei. Zuvor arbeitete sie bereits als Kinder-Model und war bis zu ihrem zehnten Lebensjahr in Printkampagnen der amerikanischen Modemarke „Ralph Lauren“ landesweit auf Flyern und in Katalogen zu sehen.

Karriere

Im Jahr 2016 konnte Kaylee Bryant in der ABC Family Serie The Real O'Neals die Rolle der wiederkehrenden Figur Lacey ergattern. Außerdem hatte sie Gastauftritte in den Serien Criminal Minds und American Horror Story. Kennen könnte man die junge Schauspielerin auch als Titelfigur im Indie-Thrillerfilm „Mary Loss of Soul“ (2014). Im Jahr 2016 spielte sie als fiktive Tochter von Jason Lee und Alyssa Milano in dem Fernsehfilm „What Goes Around Comes Around“.

In Jahren 2017 und 2018 kommen noch Gastauftritte in den Serien Santa Clarita Diet und Speechless hinzu. Ab 2018 ist sie in der Serie Legacies zu sehen. Hier spielt sie die Rolle von Josie Saltzman.

Familienleben

Kaylee Bryant hat einen älteren Bruder namens Kane. Ihr Vater heißt Garrett.

Kaylee Bryant Filme