Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Katy M. O'Brian
Katy M. O'Brian
©

Katy M. O'Brian

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Katy M. O'Brian

Katy O'Brian ist eine Schauspielerin und Martial Arts-Kämpferin aus Indianapolis. Sie begann ihre Schauspielkarriere in jungen Jahren in lokalen Theaterproduktionen, hatte aber immer eine große Leidenschaft für den Film. Während ihres Studiums an der Indiana University trat sie in der Improv-Truppe bei. Während dieser Zeit arbeitete sie mit verschiedenen Studentenfilmproduktionen zur Förderung des universitären Kampfkunstprogramms zusammen.

Nach ihrem Abschluss spielte Katy ihre erste große Rolle im Spielfilm-Horror „Gnawbone“ und ist seitdem in zahlreichen Filmproduktionen aufgetreten.

Im Fernsehen war sie unter anderem in den Serien The Walking Dead und Z-Nation zu sehen.

Katy M. O'Brian arbeitete 4 Jahre lang als Polizistin für die Carmel Police Department.

Katy M. O'Brian Filme