Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Kadiff Kirwan
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Kadiff Kirwan

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Kadiff Kirwan

Kadiff Paterson Kirwan wurde in Plymouth, Montserrat, als Kind von Matilda und Peter Kirwan geboren. Nach Ausbruch des Vulkan Soufrière Hills von Montserrat zogen Kadiff Kirwan und seine Familie nach Preston, Lancashire, und ließen sich dort nieder.

Im Alter von 18 Jahren siedelte Kadiff Kirwan nach London über, um eine Karriere in der Schauspielerei zu wagen. Er absolvierte die Central School of Speech and Drama im Jahr 2011, nachdem er eine 3-jährige Ausbildung zum Schauspieler absolvierte.

In der Produktion von „Home“ des Nationaltheaters spielte er 2013/14 neben Michaela Coel und Antonia Thomas. Er spielte in verschiedenen Produktionen an Theatern wie dem Donmar Warehouse und The Old Vic.

Kadiff Kirwan ist vor allem dafür bekannt, Aaron in der preisgekrönten BAFTA-Serie Chewing Gum und Chester in der Serie Black Mirror (Netflix) zu spielen. Außerdem war er in den Serien Strike, Timewasters, AQueer und Call the Midwife zu sehen. Seit 2019 ist er in der Channel 4-Comedy This Way Up zu sehen.