Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Kadeem Hardison
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Kadeem Hardison

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Kadeem Hardison

Kadeem Hardison wurde als Hauptdarsteller Dwayne Wayne in dem „Cosby Show“-Spin-off A Different World (1987-1993) bekannt.

1990 schaut er als er selbst in der ersten Staffel der Serie The Fresh Prince of Bel-Air vorbei. Er sammelte in den Folgejahren immer mehr Erfahrungen im Geschäft.

Neben ein paar Spielfilmen (zum Beispiel in „White Men Can't Jump“) war er vor allem ab 2000 in verschiedenen Gastrollen zu sehen, so zum Beispiel in House, My Name is Earl, Cold Case, Ghost Whisperer, Everybody Hates Chris oder Parenthood.

Eine etwas größere Rolle übernahm er dann 2013 in der kurzlebigen The CW-Serie Cult.

Seit 2015 ist Hardison in K.C. Undercover zu sehen, wo er den Vater der Titelheldin spielt.