Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Julian Morris
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Julian Morris

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Julian Morris

Der gebürtige Brite Julian Morris hatte seine erste Serienhauptrolle im Jahr 2000 in seiner Heimat in der Serie Fish.

Seit 2007 arbeitet er in den Vereinigten Staaten und konnte größere Rollen bei Emergency Room und 24 landen. Beim extrem kurzlebigen My Generation hatte er eine Hauptrolle inne.

Seit 2011 ist Morris bei der Teen-Mystery-Serie Pretty Little Liars in der immer mal wiederkehrenden Rolle des jungen Mediziners Wren Kim dabei. In der Märchenserie Once Upon a Time spielt Morris die wiederkehrende Rolle des Prinz Phillip.

Als Ryan erscheint er 2014/ 2015 in einer wiederkehrenden Gastrolle als love interest für die Hauptfigur von Zooey Deschanel in der Comedyserie New Girl.

Im September 2015 ist er als Reverend Paul an der Seite von Ron Perlman und Dana Delany in der Amazon-Serie Hand of God zu sehen.