Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Jon Rudnitsky

Jon Rudnitsky

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Jon Rudnitsky

Jon Rudnitsky stammt aus Harrington Park, New Jersey. Seine Mutter, Karen, leitet das Gerontologiezentrum am Valley Hospital in Ridgewood. Er besuchte die Northern Valley Regional High School in Old Tappan. Anschließend studierte er Schauspiel an der University of Southern California. Sein Onkel (der Bruder der Mutter) ist Michael Oren, der ehemalige israelische Botschafter in den Vereinigten Staaten.

In der 41. Staffel der Staffel Saturday Night Live war Jon Rudnitsky einer der Hauptdarsteller zwischen 2015 und 2016.

Jon Rudnitsky wurde bekannt, indem er in mehreren Videos auf YouTube auftrat, die viral wurden. Darunter fanden sich "True Detective: Oscar Parody" und "Straight Outta Newport". Für erstgenanntes konnte er über 1 Mio. Abrufe einsammeln.

Jon Rudnitsky Hauptrollen in Serien

Jon Rudnitsky kann zwei Auftritte als Hauptdarsteller in Serien für sich verbuchen.

The Big Leap
The Big Leap
In der Dramedy-Serie The Big Leap spielt Jon Rudnitsky die Rolle von Mike Devries 2021.
Catch-22
Catch-22
Clooney zurück im Fernsehen
In der Militär-Serie Catch-22 spielt Jon Rudnitsky die Rolle von McWatt 2019.