Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Johnathon Schaech
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Johnathon Schaech

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Johnathon Schaech

Johnathon Schaech fiel den Serienjunkies zum ersten Mal vermutlich in seiner Gastrolle der Serie Models, Inc. auf, worauf zunächst einige Engagements auf der großen Leinwand folgten. Um die Jahrtausendwende war der Schauspieler im kurzlebigen Party of Five-Spin-off Time of your Life neben Jennifer Love Hewitt zu sehen. Zuletzt war er als Bösewicht in der zweiten Staffel der Serie The Client List präsent und im Sommer wird er in der Serie Ray Donovan zu sehen sein. Daneben stand er neben Rob Lowe für die Mini-Serie To Appomattox vor der Kamera.

Schaech war bereits zweimal verheiratet, von 2001 bis 2007 führte er eine Ehe mit Christina Applegate. Zwei Jahre nach seiner ersten Scheidung verlobte er sich mit Jana Kramer (One Tree Hill) und ein Jahr später heirateten die beiden. Nur einen Monat darauf haben sie sich getrennt. Nun ist er mit Julie Solomon verlobt, eine Musik- und Buch-Publizistin. Die beiden erwarten im September 2013 ihr erstes gemeinsames Kind.

Johnathon Schaech Filme