Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Jamie Kennedy
Jamie Kennedy
© CBS

Jamie Kennedy

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Jamie Kennedy

Zum Staffelauftakt der vierten Staffel beglücken die Ghost Whisperer-Macher ihre Fans mit einem neuen, hübschen Gesicht: Jamie Kennedy steigt in den Hauptcast ein, seine Figur Eli James hilft Melinda gleich zweifach: durch seine Fähigkeit, Geister hören zu können und durch seinen Zugang zu Polizeiinformationen.

Darsteller Jamie Kennedy hat zu diesem Zeitpunkt bereits eine 20-jährige Reise durchs Showbusiness hinter sich, als Schauspieler, Comedian und Autor. Nach dem Ende von Ghost Whisperer konzentriert er sich auf seine Karriere als Sprecher, unter anderem in den Serien Fanboy & Chum Chum und The Cleveland Show.

Er ist immer wieder in Filmen dabei, in den nächsten Monaten kommt er als Hauptdarsteller mit dem Abenteuerfilm „Gloom“ auf die Leinwand. Auch eine Serienhauptrolle konnte Kennedy ergattern: In der Krankenhausserie Heartbeat spielt er 2016 die Rolle von Dr. Callahan.

Privatleben

Während der Drehzeit der Serie Ghost Whisperer waren Jennifer Love Hewitt und er zusammen, doch fast zeitgleich mit dem Staffelfinale tauchten in den Regenbogenblättern die Trennungsmeldungen auf.