Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » IronE Singleton

IronE Singleton

Serienübersicht und Biografie

Biografie von IronE Singleton

Robert "IronE" Singleton ist 1975 in Atlanta geboren und aufgewachsen, wo er mit schwierigen Familienverhältnissen zu kämpfen hatte. Mit Hilfe von Stipendien machte er seinen Abschluss in Theater und Kommunikationswissenschaften an der University of Georgia.

Nach einigen Fernsehauftritten hatte Singleton 2009 seinen großen Durchbruch mit seiner Darstellung von Alton in „The Blind Side“. Von 2010 bis 2012 spielte er in der Zombieserie The Walking Dead Theodore "T-Dog" Douglas.

IronE Singleton Hauptrollen in Serien

IronE Singleton kann einen Auftritt als Hauptdarsteller in Serien für sich verbuchen.

The Walking Dead
The Walking Dead
Mensch gegen Zombie
In der Comic-Adaption-Serie The Walking Dead spielte IronE Singleton die Rolle von T-Dog 2010-2012.

IronE Singleton Gastauftritte

IronE Singleton absolvierte sieben Gastauftritte in anderen Serien.

Franklin & Bash
Franklin & Bash
Zwei junge Anwälte auf der Überholspur
4x01 The Curse of Hor-Aha
Der Fluch des Hor-Aha
Judge Bruce Mull Mittwoch, 13. August 2014
1x01 Pilot
Ungleiche Welten
Worker Mittwoch, 1. Juni 2011
Detroit 1-8-7
Detroit 1-8-7
Top-Ermittlerteam der Mordkommission wird von Kameraleuten begleitet
1x01 Pilot Priest Dienstag, 21. September 2010
Single Ladies
Single Ladies
Singlefrauen in New York
1x01 Two Hour Premiere Dion Montag, 30. Mai 2011
One Tree Hill
One Tree Hill
Teen-Soap um High School, Basketball und die erste Liebe
7x02 What Are You Willing To Lose
Eine Nacht mit Folgen
Homeless Man (as IronE Singleton) Montag, 21. September 2009
The Underground Railroad
The Underground Railroad
Eine Flucht ins Ungewisse
1x06 Chapter 6: Tennessee - Proverbs
Kapitel 6: Tennessee - Sprüche
Mack Freitag, 14. Mai 2021
1x05 Chapter 5: Tennessee - Exodus
Kapitel 5: Tennessee - Exodus
Mack Freitag, 14. Mai 2021