Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Holly Dignard
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Holly Dignard

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Holly Dignard

Holly Dignard wurde 1979 in Moncton (Kanada) geboren und war eine klassische Musikerin bevor sie ihre Schauspielkarriere verfolgte.

Sie studierte ein Jahr lang Theater an der Dalhousie Univeristy bevor sie sich entschied nach Vancouver zu ziehen, um sich dort speziell für Film und Fernsehen ausbilden zu lassen.

Auf der Bühne war sie bisher unter anderem in „The Wiz“, „Beauty and the Beast“, „After Liverpool“ und „The Glass Menagerie“ zu sehen.

Nachdem sie die Vancouver Film School erfolgreich abschloss, hatte sie ihr Fernseh-Debüt in der Sci-Fi Serie „The Outer Limits“. Seitdem war sie unter anderem in „Stargate Atlantis“, „The Chris Isaak Show“, „Voyage of the Unicorn“ und mit einer wiederkehrenden Rolle in „Stargate SG-1“ zu sehen. Er kürzlich konnte man sie in „Battlestar Galactica“, „The L Word“ und „Kyle X/Y“ bewundern.

In ihrer Freizeit bildet sich Holly in Musik und Tanz weiter und ist eine begeisterte Malerin.

In der kanadischen Serie Whistler spielte sie die Rolle von Nocile Miller.

Holly Dignard Filme