Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Haaz Sleiman
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Haaz Sleiman

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Haaz Sleiman

Mit 21 Jahren kommt der Libanese Haaz Sleiman in die USA, wo er ein großes Interesse an Filmen und Theater entwickelt. Erste Schritte vor der Kamera macht er 2006 in einer Episode der Serie Emergency Room, wo er einen US-Soldaten im Irak darstellt.

Es folgt die Rolle des Terrorverdächtigen Heydar in der Serie 24, 2007 erlangt er Aufmerksamkeit durch seine Darstellung eines syrischen Flüchtlings in dem oscarnominierten Independentfilm „The Visitor“.

2009 scheinen die Klischeerollen eine Ende zu nehmen für ihn als er den homosexuellen Krankenpfleger Mo-Mo De La Cruz in der Serie Nurse Jackie auf Hauptdarstellerbasis übernimmt.

Es folgen Gastauftritte in zahlreichen Serien, darunter CSI: Miami, Blue Bloods, The Good Wife, Covert Affairs, Person of Interest und Reckless.

2016 ist er mit einer Hauptrolle in der Serie Of Kings and Prophets zu sehen.

Haaz Sleiman Filme