Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Grant Gustin
Grant Gustin
© The CW

Grant Gustin

Serienübersicht und Biografie

Auf der Mattscheibe ist er als Superheld The Flash zu sehen, in Wahrheit hat Darsteller Grant Gustin eine Superman-Tätowierung.

Biografie von Grant Gustin

Karriere

Schauspieler Grant Gustin studiert zwei Jahre lang am BFA Music Theatre Program der Elon University in North Carolina bevor er die Uni verlässt um die Rolle von Baby John in der Broadway Revival Tour des Musicals West Side Story] zu übernehmen. Er tritt von September 2010 bis September 2011 in dem Stück auf.

Anschließend schafft er dank Glee den Sprung auf die Mattscheibe. Er porträtiert ab der dritten Staffel der Musicalserie den Bösewicht Sebastian Smythe. Sebastian ist ein neuer Schüler an der Dalton Academy und neues Warbler-Mitglied.

In der fünften Staffel von 90210 übernimmt Grant Gustin erneut eine größere wiederkehrende Gastrolle. Campbell Price ist ein Student aus einer wohlhabenden Familie, der der Leiter einer geheimen Studentenverbindung ist, der Cronus Society.

Im Herbst 2013 wird er bei der Serie Arrow für die wiederkehrende Gastrolle des Forensikers Barry Allen aus Central City verpflichtet - in drei Auftritten in der zweiten Staffel wird ein Spin-off vorbereitet, das sich um Barry Allens spätere Geheimidentität drehen soll: The Flash (aka Roter Blitz), der schnellste Mann der Welt. 2014 feiert das Spinoff Premiere mit Gustin als The Flash.

Privatleben

Ende April 2017 verlobte sich Grant Gustin mit seiner Freundin Andrea Thoma. Im Dezember 2018 heiratete das Paar.

Grant Gustin Filme