Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Graham Phillips
Graham Phillips
© CBS

Graham Phillips

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Graham Phillips

Graham Phillips kam als Sohn des Anwalts und ehemaligen Richter am Bundesbezirksgericht Layn Phillips in Laguna Beach zur Welt.

Sein Bildschirmdebüt gab Phillips im Alter von neun Jahren in einer Episode der Comdeyserie King of Queens (2002). Es folgten Auftritte in Judging Amy (2004), im Weihnachtsfilm „Noel“ (2004) und Crossing Jordan (2006).

2007 übernahm Graham Phillips an der Seite von Steve Carell und Lauren Graham eine Rolle in der Komödie „Evan Almighty“. Für seine Schauspielleistung wurde Phillips für den Young Artist Award als bester junger Nebendarsteller nominiert. Im selben Jahr erhieklt er zudem eine Nominierung für den Young Artist Award als bester junger Hauptsdarsteller für seine Rolle in „Ben 10: Race Against Time“.

Seit 2009 ist er als Zach Florrick in der erfolgreichen Anwaltsserie The Good Wife zu sehen Als Alicia Florricks (Julianna Margulies) und Peter Florricks (Chris Noth) Sohn erspielte er sich 2011 eine weitere Nominierung für den Young Artist Award.

Privatleben

Graham Phillips war von 2008 bis Dezember 2011 mit Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande liiert.

Im Herbst 2012 begann er sein Studium an der Princeton University.

Graham Phillips Filme